Der Anbau ist nun ein gutes Stück fortgeschritten. Der Graben wird noch mit Bäumen und Sträuchern versehen. Links das kleine Stück soll eine Obstwiese mit zwei kleinen Apfelbäumen werden.
Kleines Getreidediorama 1:32
-
-
- Offizieller Beitrag
Schön geworden Cedric!!
-
Wirklich gelungen , gefällt mir
-
-
Sehr schöne Arbeit, tolle Landschaft, das paßt doch
-
Schönes Dio da kann man nichts anderes sagen !
-
Ich finde es auch absolut gelungen. Ist das richtige Erde auf dem Acker? Sieht so natürlich aus.
-
-
Vielen Dank. Es freut mich das es so gut ankommt.
Ja das ist echte Erde
-
Danke für die Antwort, macht doch einiges mehr her, als mein Kaffeeacker.
-
Hallo Cedric,
die Diogestaltung ist nach wie vor sehr stimmig. Klasse!
-
-
Ich finde auch, dass alles sehr gut zusammen passt Gefällt mir alles ausgesprochen gut
-
Moin
Das sieht sehr gut aus. Ich möchte auch so ein Weizenfeld machen.Mir ist das mit den Borsten aber zu viel Aufwand.
Bin seit längeren auf der suche nach etwas was einfacher geht aber bis jetzt ohne Erfolg.
Gruß Matthias
-
Hier nochmal ein paar Bilder davon wie es aktuell aussieht.
Das war es erstmal bis der Anbau kommt.
-
-
Gefällt mir sehr gut
-
Sehr schön , das Dio ist klasse , auch die Modelle passen sehr gut
-
- Offizieller Beitrag
Sehr gelungenes Dio Cedric!
-
-
Tres chic...tät der Franzmann sagen...
....was mich nur irritiert, unter dem Aspekt "früher an später denken" das der Anschnitt, wo der Drescher fährt genau verkehrt, bzw. so gewählt wurde, das du uns jetzt kein Bild vom abtanken kredenzen kannst. Leider...
Ansonsten sensationell!!!!!
-
Ein wirklich schönes Dio mit tollen Details, wie die runter gefallenen Äpfel usw. Jetzt noch einen Hintergrund, dann ist es perfekt.
-
Ein tolles Dio !!! Hut ab!!!
Gruß Alois
-
-
Ein sehr schönes Diorama . Das ist dir wirklich gut gelungen. Auch die Modellauswahl ist sehr passend dazu.
-
Einfach nur schön dieses Diorama, gefällt mir sehr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!