ZT 323A mit T0-88 Streuer..
Schuco Fortschritt ZT umbauten...
-
-
Moin,
Ein schönes Gespann, der neue 323 macht nen guten Eindruck, genau wie der T088. -
Zitat von Fendt-Favorit;438127
Moin,
Ein schönes Gespann, der neue 323 macht nen guten Eindruck, genau wie der T088.Danke Dir Justus,
Ja, kann man so lassen, ich werde mir aber noch mal einen zweiten Streuer bauen... Der kommt dann in ZT 323 Farben
-
-
Sehr schön Michi ...wo haste denn den Anhänger her?
-
Zitat von hanojo;438130
Sehr schön Michi ...wo haste denn den Anhänger her?
Der Anhänger ist ein T0-88 Streuer, den habe ich mir mal selber gebaut...
-
...find ich gut, dann nehme ich den gleich als Vorbild!
-
-
Diese Technik hat doch was, sehr schön umgesetzt. Diesen Traktor werde ich nie vergessen, als ich 1996 in Plön gewesen bin, habe ich mich gefragt was das für ein komischer Traktor ist . Mit 5Jahren kannte ich nur Deutz, Case und wie se alle heißen.
-
Zitat von Jan-Philipp;438142
Diese Technik hat doch was, sehr schön umgesetzt. Diesen Traktor werde ich nie vergessen, als ich 1996 in Plön gewesen bin, habe ich mich gefragt was das für ein komischer Traktor ist . Mit 5Jahren kannte ich nur Deutz, Case und wie se alle heißen.
Jaaa sie sehen etwas anders aus als son Wessi Ding In Plön hast Du einen ZT gesehen ? Das ja bei mir vor der Tür, aber in PLÖ kenne ich keinen ZT Besitzer..
-
Donnerwetter! Ein selten schönes Gespann! Gefällt mir!
Viele Grüße von Erwin, 71
-
-
Ich meine ich war damals mit meinen Eltern dort auf einem Campingplatz. Dort fuhr der mit einem Fass herum
-
Michi , ein Träumchen....meine sind ja jetzt auch da und jooaaa....passt schon...:D
Mit dein T088 könntest ja auch mal in Serie gehen...
-
Zitat von HellraiserIX;438206
Michi , ein Träumchen....meine sind ja jetzt auch da und jooaaa....passt schon...:D
Mit dein T088 könntest ja auch mal in Serie gehen...
Ja es ist so, das passt schon mit dem 323A, hätte schlimmer kommen können .. Nööö, lass mal mit der Serie vom T-088:p
-
-
Zitat von Mich42;438209
Ja es ist so, das passt schon mit dem 323A, hätte schlimmer kommen können .. Nööö, lass mal mit der Serie vom T-088:p
Moin
Ich habe meinen 323 jetzt auch , gefällt mir sehr Gut , ein Stück deutsche Schleppergeschichte !!!Äh so ein T-088 würde ich auch nehmen !!
-
323 und 320er
-
Wie geil ist das denn........ Michi du Fuchs!!!!
-
-
...sieht gut aus Michi ...hast Du die komplette Vorderachse gewechselt, und den Schriftzug?
-
Moin Michi,
Sehr schöner Umbau, mir gefällt der 320er besser! Eine klasse Idee. -
Danke Euch..
War auch nicht so der große Aufwand, die Voderachse vom Schuco ZT 300, und fertig war der Umbau.. Okay, ein paar Kleinigkeiten musste ich ändern, aber alles kein Ding
-
-
Achsooo, und die gute Schneepflugplatte von Onkel Christian, hat hier auch einen Platz gefunden am 320er..
-
Habe den Schuco 303 mal die Räder vom 323A verpasst ... Aber ich finde so der große bringer ist es nicht..
Ich dann mal ein paar Fotos mit dem Handy gemacht... Positive an dem Räderwechsel, ich konnte die Felgen von innen "auch" weiß machen, so wie es sich ja eigentlich gehört... Was sich Schuco da nun wieder bei gedacht hat, die Felgen von innen schwarz zu machen, weiß der Teufel..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!