....na du bist ja schon wieder einen Schritt voraus....ich werde einem 303 allerdings nur die vorderen verpassen....
Aber Danke fürs zeigen....hab ich jetzt schon mal ein Bild davon.
....na du bist ja schon wieder einen Schritt voraus....ich werde einem 303 allerdings nur die vorderen verpassen....
Aber Danke fürs zeigen....hab ich jetzt schon mal ein Bild davon.
Das sind auch echt komische Räder am 323, nicht mal die Gummis kannst da abziehen, und dann die blöden Kappen auf den Felgen...
Na ja, egal, mach was draus
ZT-323A Tropenausführung am start
...jetzt fehlt Dir noch`n schwarzer Fahrer mit Reggae-Mütze und `n Nummernschild aus Simbabwe...!
Zitat von hanojo;438462...jetzt fehlt Dir noch`n schwarzer Fahrer mit Reggae-Mütze und `n Nummernschild aus Simbabwe...!
Ist in Arbeit
In unseren ehemaligen Bruderstaaten gibts bestimmt noch reichlich Material in 1:1.....wir hatten bei uns an der Schule immer verordnete Freunde aus Mosambik....na da war immer was los....:D
Sehr interessantes Teil
Sieht aber n bisschen ungewohnter aus wie beim 300er
Cooler Traktor. Macht echt was her. Hast Du keine Reifen, die dem Original etwas näher kommen? Die sehen irgendwie "künstlich" aus.
Miß mal die Felgendurchmesser und die Breite, vielleicht habe ich was passendes in Gummi.
Zitat von Gewisawer;438483Cooler Traktor. Macht echt was her. Hast Du keine Reifen, die dem Original etwas näher kommen? Die sehen irgendwie "künstlich" aus.
Miß mal die Felgendurchmesser und die Breite, vielleicht habe ich was passendes in Gummi.
Moin Gerald,
Ich kann mich selber mit Reifen und Räder tot schmeißen.. Na ich habe die originalen Schuco Räder drauf gelassen... Ich will das Ding erstmal fertig haben, und dann werde ich sehen..
....nicht zu vergessen, das Schuco mit neuem Trick17 mit selbstüberlistung dafür gesorgt hat, das die Pneus nicht mehr von der Felge gehen. Warum auch immer....????? Ich kannte da mal so einen Kautz aus’m tiefsten Elbsandsteingebirge, der hatte die Verstellfelgen und welche für den 6 Zylinder für den 300’er/303’er angeboten....ob der damit zu tun hat? Hhhhmmmm
Zitat von HellraiserIX;438507....nicht zu vergessen, das Schuco mit neuem Trick17 mit selbstüberlistung dafür gesorgt hat, das die Pneus nicht mehr von der Felge gehen. Warum auch immer....????? Ich kannte da mal so einen Kautz aus’m tiefsten Elbsandsteingebirge, der hatte die Verstellfelgen und welche für den 6 Zylinder für den 300’er/303’er angeboten....ob der damit zu tun hat? Hhhhmmmm
Die Fortschritt Latzhose
Interessantes Projekt, gefällt mir sehr gut
....super die gestutzten Kotis....dann kann‘s ja losgehen in Simbabwe...
Jo, das rockt. Sehr gut. Jetzt noch eine Scheibenegge dran.
Klasse Michi.
Aber sach ma, hat der Fahrer Lippenstift aufgetragen.:D
...ist doch alles ok Michi, nur diese maigrünen Gummistiefel...
Moin Moin...
Hmmmm, ich sehe schon, ich muss an dem Fahrer wohl noch mal ran... Neee der hat so rote Lippen , maigrünen Gummistiefel .... Ich musste aus zwei einen machen... Die Beine mussten kürzer gemacht werden...
Ich baue den Dussel noch mal um..
Den Fahrer find ich jetzt nicht sooo wichtig, wie das Modell... und das sieht richtig gut aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!