Zitat von Hanoman;425177Ich habe keinen mehr gesehen,bin aber auch erst gegen 15 Uhr angekommen.
hab samstag um 10 den letzten bekommen und der ist gleich bei jonas geblieben zum altern
Zitat von Hanoman;425177Ich habe keinen mehr gesehen,bin aber auch erst gegen 15 Uhr angekommen.
hab samstag um 10 den letzten bekommen und der ist gleich bei jonas geblieben zum altern
So geht doch auch...
Zitat von deutz6806a;425092Alles anzeigenHey Eddy!
Der JD passt gut zu dem Taarup. Ich hätte da auch mal einen Vorschlag:
der Güldner G 60 A mit 60 PS.
Oder den John Deere 3120 ohne Verdeck mit 90 PS.
Denn ein paar PS mehr kann wohl nicht schaden als die vom Deutz 4006. Warte aber auf den Eicher Wotan 3018. Könnte, weil er ohne Verdeck ist wie der JD, besser passen.
Gruß Ulli
Hey!
Hab den Eicher mal davor gehangen, Optik gut aber die Spur passt nicht. Das rechte Rad kommt gegen die Führung.
Schade, da muß ich mir mal was anderes überlegen.
Gruß Ulli
Hallo Leute,
ich hab mittlerweile den Ford 7610 von MargeModels davor gehängt. Passt zu 100% ohne Siku Adapter. Zwei Bilder
Hallo Eddy!
Doch, sieht gut aus. Wäre eine Überlegung, den blauen anzuschaffen.
Gruß Ulli.
Ich hoffe es ist ok wenn ich das mal hier mit reinschreibe.
Ich hab das Ding nu in 1:1.
Allerdings in der Mulcher Version, ohne Turm.
Weiß jemand ob es die Gegenschneide dafür noch gibt?
Ich finde über google nix.
auch wenn der Schlepper etwas groß dafür ist, weiß jemand ob der Deutz 13006 von Weise davor passt?
Hallo Hendrik !
Der Deutz kommt mit der rechten Radseite gegen die Führung der Häckslers, ist so oder so zu groß dafür !
Frohes Fest !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!