Hallo ,
ich möchte Euch hier mal etwas von meiner kleinen Welt zeigen .
Zuerst das Dio was sich noch im Bau befindet .
MfG Toni
Hallo ,
ich möchte Euch hier mal etwas von meiner kleinen Welt zeigen .
Zuerst das Dio was sich noch im Bau befindet .
MfG Toni
Herzlich Wilkommen und schön das du uns an deinen Modellen und deinem Dioramenbau teilhaben lässt
Was du hier zeigst gefällt mir schon sehr gut, besonders interessiert mich natürlich der landwirtschaftliche Teil rechts mit dem Maisfeld?? Gerne mehr davon!
Moin Toni....zoom mal ran, da sind ja viele Sachen, die mich interessieren....
Moin Toni,
...ja korrekt, das Agrar-Dio bitte mal näher ranzoomen...ich erahne da auch etliche interessante Details/ Fahrzeuge, die man sich gerne von Nahem anschauen möchte;)
Gruß, Dirk
Hallo ,
schön das Euch das gefällt !!
Leider ruft die Arbeit deswegen hier nur die paar Bilder .
MfG Toni
...Toni, dein Maisfeld ist meeega ...ganz grosses Kino
Gruß, Dirk
Das Maisfeld sieht echt Top aus , was hast du als Stoppel genommen ?
Zitat von EikeErikEvers;423593Das Maisfeld sieht echt Top aus , was hast du als Stoppel genommen ?
genau die Frage kam mir auch gerade! Sieht toll aus!
Da suche ich auch schon lange nach einer, möglichst wenig aufwendigen Lösung mit guter Optik
...die Icar HW80, taugen die was?
Hallo Toni,
schöne Modelle! Die Idee mit dem Busch Getreide als Stoppel finde ich auch super - toll gemacht!
Gruß
Christoph
Hallo ,
wie Christoph schon richtig geschrieben hat sind die Maisstoppel aus dem Busch Weizenfeld entstanden .
Ich habe das Weizenfeld auch als solches aufgeklebt und dann mit einem elktrischen Haarschneider abgeschnitten .
Das stand einer einer Ausgabe vom "Modellbahn" Magazin .
@HellraiserIX :
die Icar HW 80 habe ich schon ewig , da gab es die von Busch/Espewe noch nicht .
Ist halt alles viel feiner als bei den anderen . Räder sind fest , obwohl man da auch was machen könnte .
MfG Toni
Zitat von arztdirk;423584...Toni, dein Maisfeld ist meeega ...ganz grosses Kino
Gruß, Dirk
Genau, besser kann man es nicht sagen
Hallo ,
also freut mich wenn mein kleines Feld Euch gefällt .
Das dumme ist nur das die Häcksler immer größer werden und die Maisvorsätze nicht mehr in den Bestand passen .
Hier noch einige weitere Bilder :
Sehr schöne Anlage , die gefällt mir
Die Ost-Technik ist jetzt nicht unbedingt das meine, aber ich sehe sie mir immer sehr gerne an! So ist es auch bei deiner Anlage, gefällt mir gut und ist schön anzusehen
Ein scher schönes Dio zeigst du hier.
Aber vor allem gefällt mir das Maisfeld. Das ist echt der Hammer
ich hätte gerne mal die ICAR Modelle vorgestellt bekommen.....
Moin Toni,
bei solch großen festen Dioramen werde ich immer neidisch auf den Platz.
Wie Du eindrucksvoll zeigst lassen sich da die vielfältigsten Szenen darstellen. Das gefällt mir.
Die Idee mit den Maisstoppeln finde ich auch gut.
Gruß Norbert
Sehr schönes Dio!
Hallo ,
nach langer Zeit mal wieder was von mir .
MfG Toni
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!