Das sieht wirklich extrem gut aus!
BTW: Den Jonny könntest du uns auch mal vorstellen, der sieht auch interessant aus!
Das sieht wirklich extrem gut aus!
BTW: Den Jonny könntest du uns auch mal vorstellen, der sieht auch interessant aus!
Das ist bombastisch , Modellbau vom feinsten
Hallo Roland
Wieder ein Traummodell aus deiner Werkstatt !
Hammer !
Servus Roland,
was soll man da sagen? Das ist einfach gigantisch
Wow! Was du da alles an Zeit in die einzelnen Säelemente gesteckt hast Alle mit Prallelogramm
Hey,
Wahnsinn das Teil, das ist genau mein Geschmack und würde mir so auch gefallen.
Aus was ist der große Tank? Es scheint das es gut zu bearbeiten ist, so wird es interessant für das ein oder andere Projekt.
Hallo Stefan,
den Tank habe ich als Urform aus Ureol hergestellt, dann habe ich einen Abdruck gemacht und danach gegossen.
Der Rohling wurde dann verspachtelt und geschliffen, das die Poren nicht mehr sichtbar bzw. eine glatte Oberfläche ist.
Ein paar Bilder von der Urform, ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben.
Freu mich schon drauf:p
Geht ja bald los mit maisdrillen...
Einfach nur der Hammer!:o
Richtig genial, da steckt schon mäctig viel Arbeit drin.
Aber mit der Höhe könntest du Probleme kriegen im zusammen geklappten Zustand, oder täuscht das?
Geiles Teil Ich gehe einmal schwer davon aus, dass die sie am Samstag dabei hast
Hallo Thorsten,
das Modell hat im zusammen geklappten Zustand an der Achse 13 cm Höhe, das Original hat 4m Höhe das wären 13 cm mehr. Diese Differenz finde kann man noch Tolerieren. Insgesamt täuscht dies am Bild etwas da das Fahrgestell auch nach vorne etwas abfällt wie beim Original eben auch.
Zitat von Toto;424021Richtig genial, da steckt schon mäctig viel Arbeit drin.
Aber mit der Höhe könntest du Probleme kriegen im zusammen geklappten Zustand, oder täuscht das?
Servus Hermann,
ich arbeite Fieberhaft daran das Modell bis Samstag fertig zu bringen. Ich werde es auf alle Fälle mitbringen.
Zitat von baggerhermann;424067Geiles Teil Ich gehe einmal schwer davon aus, dass die sie am Samstag dabei hast
Hallo zusammen,
heute zeige ich euch den letzten Teil von der Horsch Maestro SW 24. Das Modell ist gerade rechtzeitig zur Maisbestellung fertig geworden;).
Hier die letzten Bauphasen bis zum Einsatz am Feld.
Viel Spass beim betrachten der Bilder.
Absolut geniales Modell
Leck mich am Arsch ... Was für ein geniales Teil, Hut ab !
Ganz großes Kino! Wirklich schön gemacht!
Servus Roland,
ich find das einfach Wahnsinn! Absolut genial, bin schon gespannt das
in echt zu bestaunen!
Da läuft einem echt der Sapper im Mund zusammen:o Modellbau der Spitzenklasse, einfach ein mega geiles Modell Ich freue mich schon, dass Teil in ein paar Stunden live zu sehen
Was für ein geiles Modell ,hammer bin sprachlos !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!