Bei uns im Ort sind noch 3 Fahrzeug im Einsatz, den vierten hat der Lohnunternehmer durch einen Lexion ersetzt.;)
Gruß Dieter
Bei uns im Ort sind noch 3 Fahrzeug im Einsatz, den vierten hat der Lohnunternehmer durch einen Lexion ersetzt.;)
Gruß Dieter
Danke für die Bilder! Hier in der Gegend wüsste ich auch nur von einem Deutz-Fahr und seitdem ein starker Deutz Händler und LU aus dem Bereich Soest vor ein paar Jahren von Deutz zu Fendt/Valtra gewechselt ist, werden die Deutz Drescher im LU auch so langsam gegen Fendt ausgetauscht!
Noch ein paar Bilder vom Maishäcksln 2019
Gruß Dieter
Ich hab noch ein paar Bilder
Gruß Dieter
Sehr schöne Bilder
Astrein, schöne Bilder hier ! 👍
Heute ein paar Bilder von älterer Technik im Einsatz letzten Herbst.
Gruß Dieter
Das ist genau mein Ding
Sehr schicke Bilder! Besonders die vom letzten Post gefallen mir richtig gut da nicht mehr so alltäglich! Wird bei Dir immer so mit Schlüter und MB-trac gehäckselt oder war das eine besondere Veranstaltung?
Die beiden Häcksler wurden extra für die Maisernte letztes Jahr wieder instand gesetzt.
Die alten IHC und Schlüter und der MB halfen aus Spaß am fahren aus.
Gruß Dieter
Danke für die Info Dieter! Was läuft denn sonst hinter den Häckslern?
Der Betrieb wurde seither von einem Lohnunternehmer mit einem JD gehäckselt.
Die Aktion mit alten Geräten war das erste mal, und ich weiß auch nicht ob sie das dieses Jahr wieder machen. Die ICH waren aus der Gegend, die anderen kammen von weiters her.
Gruß Dieter
Danke, dann war es auf jeden Fall eine schöne Aktion!
Ich hab noch ein paar Bilder vom Maishäcksln gefunden.
Gruß Dieter
Tolle Bilder zeigst du uns hier. Die Technik gefällt mir sehr gut, sieht man nicht alle Tage
Tolle Bilder und Maschinen Dieter!!
Heute war TÜV Tag in Deutzland.
Gruß Dieter
Genau mein Geschmack,
schöne Bilder
Gruß
Thorsten
Es ist wieder Gülle Zeit.
Gruß Dieter
Endlich geht´s auch los! Viele Pötte sind zum bersten voll so knapp 7 Wochen über der Zeit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!