Gruß Dieter
Landwirtschaft und Weinbau am Stromberg
-
-
Gruß Dieter
-
Moin Dieter,
Zitat von D30S;446927Ohne Schleppschlauch ??? Na Na Na
Schöne Bilder, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Mein Opa hat so auch immer Jauche gefahren;)
-
-
Das ist doch mal tolle Inspiration für ein 1/32 Gespann, besonders interessant finde ich das Güllefass.
-
Ich hab noch ein Bild Gruß Dieter
-
Es handelt sich um ein 2000l GFK Fass, das auf einen ehemaligen Hagedorn Ladewagen montiert wurde .Gruß Dieter
-
-
Hallo Dieter!
Wahnsinnige Arbeitsbreite, und dieser Druck. Erinnert an das pinkeln mit Prostata Problemen. Aber so war das in den "guten alten Zeiten". So hat es jeder gemacht. Toll das man das hier nochmal zu sehen bekommt. Es ist sehr, sehr selten
Gruß Ulli.
-
Sehr schöne Bilder, erinnert mich an mein altes Güllefass, das war genauso. Sieht man aber wirklich extrem selten mittlerweile diese Gespanne (schade eigentlich).
-
Hach ja, früher ... - schöne Bilder
ZitatErinnert an das pinkeln mit Prostata Problemen.
Na dann mal gute Besserung Ulli!
-
-
Maisäcker vorbereiten
Gruß Dieter
-
Und noch einer
Grüße Dieter
-
Lange ist es her
Heuernte vor 40zig Jahren
Getreideernte vor 50zig Jahren
Gruß Dieter -
-
Ich sehe diese alten Bilder immer wieder gern, danke dafür
-
Zitat von spiderschwein;448290
Ich sehe diese alten Bilder immer wieder gern, danke dafür
Da schließe ich mich doch gerne an
-
Und hier ist noch einer, der so etwas gerne sieht.
Danke für die Bilder
-
-
Zitat von radlhans;448337
Und hier ist noch einer, der so etwas gerne sieht.
Danke für die Bilder
Und noch einer !;)
Vor allen Dingen, weil ich mittlerweile in einem Alter bin, wo ich diese Traktoren / Maschinen teilweise noch live in Action gesehen habe -
Milchsammeln vor 35 Jahren...
Gruß,
Dieter
-
Moin,
Zitat von D30S;448346Milchsammeln vor 35 Jahren...
Genau wie bei uns, allerdings teilweise mit "Rechtslenker" LKW's, damit der Fahrer gefahrlos austeigen konnte;)
Das sah damals natürlich sehr exotisch aus... -
-
Wir sassen damals links, und mussten bei 2 Touren ohne Anhänger ca.100 mal am Tag aussteigen .
Gruß Dieter
-
Schöne Bilder, danke fürs Zeigen!
Fahr Mähdrescher sieht man bei uns eher selten bis gar nicht, fällt mir gerade so auf.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!