Moin Christian, gibt ja wieder schicke Bilder im Foddoshop zu sehen
Hast du noch ein anderes Bild von dem Favorit?
Moin Christian, gibt ja wieder schicke Bilder im Foddoshop zu sehen
Hast du noch ein anderes Bild von dem Favorit?
Danke an Alle für reinschauen!!!
Toto, Jörg....ich hab noch ein Wackelbild vom 926. Es war alles in so'ner 5 Min. Regenpause...ich entschuldige die Qualität. Heute wollte er mir auch nicht vor die Linse hüpfen.....den krieg ich aber noch.
...DAFÜR GAB'S HEUT DAS HIER...lasst mal hören, ob das mit den Lichtbildern was is....haut ruhig die ehrlichen Meinungen raus...
...und nein, ich war nicht in Bayern....
Die Bilder sind klasse, auch wenn der Favorit etwas wackelig daherkommt, man spricht dann von einer "dynamik im Bild".
Profi-Fotografen machen absichtlich solche Aufnahmen um die Dynamik rüberzubringen.
Bei den Bildern im Abendlicht stechen besonders Bild 6 und 7 heraus, mit dem roten Abendhimmel im Hintergrund.
Das Bild von dem Steyr-Schlepper gefällt mir in dieser Bilderserie auch sehr gut, danke fürs zeigen Christian
Hammer Geile Bilder !
Besonders gut gefällt mir der Fendt !
Christian... ich bin begeistert.
Hallo,
das sind klasse Bilder
Sehr geile Bilder sind das. Besonders der dicke Case auf dem Berg gefällt mir. Die Lichtbilder sagen mir nicht so zu, da man einfach zu wenig vom Schlepper sieht.
....auf ein letztes von der Truppe
Tschööö mit Ö
...da ist ja wieder der schicke Steyr Schlepper (oder sogar zwei...) gefällt mir sehr, das Gespann
Sehr geile Gespanne .
coole Gespanne
Sehr schön Christian und die Qualität passt auch!
...auch uns Andy (claas11) ist in die grüne Hölle eingetaucht
...die Soziobratwurst gehört zu mir....zwei Fliegen mit einer Klappe...:D
Wieder top Bilder geworden
Zitat von Guki;433489Hallo Christian,
ich bin begeistert! Deine Bilder werden immer besser
das geht mir genauso. Schau ich mir immer sehr gerne an.
Anna, Anna...ohhh Anna....
Frei nach dem bis heute unerreichtem Welthit der Gruppe Trio.....heute Annaburger...:D
Top Bilder, Christian . Annaburger gibt's bei uns so gut wie gar nicht...
1A Bilder !
Danke für's reinzappen...
Heute wieder on Tour mit Andy....da's immer was geboten....
...auch Sohni hat schon ein Auge für's Motiv
...und nachdem er dann genug vom Häckslerfahren hatte und der Knipse sinn ma los nach Hause....da stand dann das Rotwild im Feld....im Rudel...Sohni hatte aber patuu kein Bock mehr
...bis denne...
...das letzte Bild finde ich interessant, da is wohl grad Lagebesprechung;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!