Sehr schöne Bilder, Christian. Der Hirsch gefällt mir auch richtig gut. Hast du die Hänger vom letzten Bild auch in der Nahaufnahme?
Foddoshop
-
HellraiserIX -
1. April 2017 um 17:35
-
-
Zitat von Schmitzi;429729
Hast du die Hänger vom letzten Bild auch in der Nahaufnahme?
....leider nein. Ich habe nämlich mit meinem PKW die Zufahrt zum Feld blockiert, in der Annahme es stehen genug Hänger auf'm Acker...aber Pustekuchen.....da kam noch so'n Jonny mit Hänger, so das ich einen Sprint übers Feld hinlegen konnte und abrechen musste.
Aber wie gesagt der is vor der Haustür und hat noch ein Feld Erbsen hier....der kommt wieder
-
Ok, Danke. Dann übe ich mich mal wieder in Geduld.;)
-
-
...Welsches Weidelgras....jaaaa richtig gehört, das sollte heute das Thema sein.....der Samen der Begierde wollte aber nicht so recht, et war dann doch etwas zu nass. Aber ich hatte mal wieder einen schönen Nachmittag bei meinem Vadder mitten in Stotzenhausen und noch wieder was gelernt - Auch das Gras muß durchen Drescher..
...dann gehste zur Kaffeetafel für'ne halbe Stunde und dann verpasste das Moped da.....
...und dann war auch Abruch....:(
-
Richtig wat los in Stotzenhausen... schigge Bilder wieder.
-
Schöne Bilder von tollen Maschinen
-
-
oLLi: Ich bezweifel stark, das die Halme am kommenden Samstag noch stehen.....
-
Klasse Bilder von interessanter Agrartechnik...
-
- Offizieller Beitrag
Da war ja ordentlich Schwermetall geboten.
-
-
Soooo....wie befürchtet, waren die 60 ha heute fast wech....fast. Es wurde geschwadet und dann gedroschen und der jute Rest gleich abgehäckselt. Es war wieder einiges geboten, jedoch kam ich nicht richtig ran bzw. es wurde auf'm falschen Ende der 60 ha gearbeitet und die bin ich nicht mehr abgelaufen....
...thats all folks....
-
- Offizieller Beitrag
Der 820 vor dem Schuitemaker sieht ja schon etwas verloren aus.
-
Zitat von Toto;430228
Der 820 vor dem Schuitemaker sieht ja schon etwas verloren aus.
...dacht ich auch, ging aber ab wie Schmidts Katze
-
-
....ein Mähdrescher....freu...moorgen solles ja schon wieder regnen
-
Springt bei so viel Westtechnik bei deiner Kamera nicht die Linse
-
Das geht schon i.O. Jonas....is ja nicht so, das ich mir das nicht auch gerne anschaue. Und die Zeit zurückdrehen, geht ja bekanntlich nicht!
-
-
Zitat von HellraiserIX;430786
Das geht schon i.O. Jonas....is ja nicht so, das ich mir das nicht auch gerne anschaue. Und die Zeit zurückdrehen, geht ja bekanntlich nicht!
Und die Zeit zurückdrehen.. Das bemängele ich immer wieder...
-
Außerdem Jonas....fällt mir gerade noch ein, das ist ja keine West-Technik! Das ist doch Qualität aus Deutschland!!!
-
Moin Holger,
auf Wunsch eines einzelnen Herren und nur für dich.....Das Hängergespann....
....die Hänger sind relativ schmal, aber haben Schnellaufachsen, sind bis 80Km/h zugelassen....sooo Unimog Hängerchen;)
Neben dem 3650'er Jonny laufen auf dem Betrieb noch ein 4055'er und ein 4455'er
....hier schön mit aufgerüsteten HW60...och selten
-
-
Tolle Fotos ,
aber die Hirsche sind ja mal absolut geil -
Danke für die Top Hirsche Christian...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!