Zitat von marcgru;428543
Bei Bild 8 der Fortschritt, ist das Auspuffqualm oder ein Bildfehler?
.... sieht nach klassischer Hand aus...:(
Zitat von marcgru;428543
Bei Bild 8 der Fortschritt, ist das Auspuffqualm oder ein Bildfehler?
.... sieht nach klassischer Hand aus...:(
Zitat von stefan1900;428526... bei Bild 16 bin ich genau vom Fahrer verdeckt:D
....ach das warst du, der immer die Gören vom Strohballen geschubst hat :D:D....
Danke für die Fotos Christian... Na da hätte ich ja allein wegen den T-150K hin müssen...
Aber nur für Trecker Treck war mir das dann doch zu weit...
Na sicher dat , Alter vor Schönheit:D...wir machen gleich wieder hin , war ein gelungener Auftakt gestern und vielleicht wird es ja eine stetige Veranstaltung.
...heute Roggen vernichten....(heute leider falsche Kamera....sie ist mir nicht wohl gesonnen)...in 970'er mit 3 Abfahrgespannen
...da sind ja wieder diese schönen Stotz-Gespanne
Schlagkraft pur !
Schöne Bilder
Schöne Bilder und die Gespanne sind klasse
aber die Cargos in der Stotz-Farbe
Schickes Fotomobil da auf dem letzten Bild oder kam damit die Dame mit dem Korb für die Kaffeepause?
Zumbrink hat sich auch gedacht anfragen kostet nix, hat aber seine 2 für den "Osten" auch nicht direkt in weiß bekommen! Ob die denn nun getüncht werden wie bei Stotz weiß ich noch nicht
Zitat von Green Fighter;429027Schickes Fotomobil da auf dem letzten Bild oder kam damit die Dame mit dem Korb für die Kaffeepause?
...:D...Straßenrakete ....meine...:D:D:D......(die Dame traut sich leider nicht damit zu fahren :()
So schlimm ist das doch gar nicht. Obwohl ein Paar Fotos habe ich schon von so einer Rakete (die kam mir auch ganz bekannt vor) geschickt bekommen, besonders aus dem "Osten"!
Heute hat Kollege Andy (Claas11) mal zum Triticale zerkleinern gerufen.......Besten Dank Keule!!!!
Tolle Bilder von schönen Maschinen in einer großartigen Landschaft
Schöne Bilder !
Sind echt super Bilder geworden kannst immer wieder gerne vorbeikommen
Weil das Wetter es mal gut meinte mit uns hier im Norden und der brummelnde Mähdrescher mich bei meiner Mittagsruhe auf der Terasse störte, hab ich mal den Poppes aus'm Liegestuhl geschwungen.....
Die NVA is auch noch aktiv...:D
Super tolle Bilder und der Jonny so wie ich ihn mag.
Gruß
Schon Klasse, diese alten Hirsche... tolle Bilder.
Tolle Bilder Christian , schöner alter JD
Das sind 1A-Bilder Christian... ...Wetter hat auch gepaßt,was will man mehr!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!