Moin Jörg , das ist wieder eine schöne Auswahl , den MF mit Dungstreuer bin ich früher beim Bauern so ähnlich gefahren , klasse
Altes Eisen
-
-
Der kleine Eicher is ja mal geil....
-
schöne neue Bilder von alten Traktoren. Der Eicher gefällt mir auch am besten von Deinen neuen Fotos;)
-
-
Der Fordson mit Allrad und Frontlader gefällt mir sehr gut !
Schöne Bilder -
Hallo Jörg,
die Bilder sind wieder 1a! Besonders der kleine Fendt mit Heuwender hat es mir angetan.
-
Vielen Dank für Eure Kommentare
Heute habe ich einige Deutz Schlepper ausgesucht!
-
-
Also die FL ..... da könnt ich Einen von zu Hause vertragen, der würd mir auch gut stehn ....
-
Sehr schöne Bilder Jörg , die gefallen mir durchweg alle
-
Sehr schöne Bilder .
-
-
Top Deutzland Bilder!
Gruß Dieter
-
Danke mal wieder für die schönen Fotos!
-
Wie gehabt, sehr schicke Bilder und das letzte Foto mit dem Deutz aus dem harten Arbeitsalltag hat richtig was! Wie findest Du diese Motive
-
-
Vielen Dank für Eure Kommentare .........................................................................................
Diese Aufnahmen sind vom Oktober 2012, der Landwirt (82 Jahre) ist hier mit einem John Deere 820
und einer Amazone DS im Einsatz - ...und wenn er nicht gestorben ist, macht er es heut noch so!!
-
Schöne alte Kombination , tolle Bilder Jörg...tja , Arbeit hält Jung , auf alle Fälle iser genauso fit wie sein Trecker und rund doppelt so alt.
-
Ich habe immer schon mal in dieses Thema reingeschaut und mir heute endlich einmal die Zeit genommen, alle Seiten durchzusehen... Da sind viele Schätzchen dabei, wobei mir die Fendts am besten gefallen. Weiter so
-
-
Sehr schön Jörg und wenn ich daß so richtig sehe,abgesägter Krückstock am Beifahrersitz,
also doch Werksseitig gelieferte Tankanzeige .:D
-
Schöner alter "Hirsch".
-
tolles kleines Gespann
-
-
Bilder für Bulldog Freunde
-
Sehr schön Jörg...bei dem ersten Bild handelt es sich wohl um einen Bulldog für den Einsatz im Moor , oder???
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!