Wunderbares alt Eisen
Altes Eisen
-
-
Es gibt ja och noch alles.....sehr schön.
-
Wieder tolle Aufnahmen Jörg , man freut sich immer auf die nächste Bildserie
-
-
Vielen Dank für Eure netten Kommentare zu diesem Thema ...heute habe ich mal einige MF-Schlepper ausgesucht, vielleicht gefallen die auch.
Wünsche Euch frohe Pfingsten und viel Spaß beim Bilder gucken!!
-
Und ob die gefallen , klasse Bilder
-
Sehr schön
-
-
Schöne MF und schöne Bilder !!!!! Danke
-
Also nach den Schlütern davor...
Aber egal tolle Bilder trotzdem Danke
-
TE-20, und das als Benziner , sehr selten in Deutschland...
-
-
Moin Jörg, dein Einverständnis vorweg genommen, hier auch noch richtig altes Eisen.....gerade eingefangen...:D
-
Zitat von HellraiserIX;427714
Moin Jörg, dein Einverständnis vorweg genommen, hier auch noch richtig altes Eisen.....gerade eingefangen...:D
Der gute RS 14/36
-
Sehr schöne Fergy´s
-
-
Fortsetzung Altes Eisen
@ Hellraiser ...den RS 14 bekommt man doch bestimmt wieder gerade gebogen...! Danke für`s Bild Christian
@ Mich42 ...in England und Dänemark trifft man den TE recht häufig auf speziellen MF-Treffen
-
Moin Moin Jörg , das sind ja wieder sehr schöne Exponate...wenn ich mich recht entsinne ist Titan doch IHC oder hat zmindest was damit zu tun , oder
-
Moin Jörg,
der Famulus wird auf jeden Fall wieder hergerichtet. In dem Ort ist so'ne Schrauberbrigade, die biegen altes Eisen wieder in Form.
-
-
Da habt ihr ja wieder richtig schönes altes Eisen ausgegraben.
-
Zitat von stefan1900;428237
Moin Moin Jörg , das sind ja wieder sehr schöne Exponate...wenn ich mich recht entsinne ist Titan doch IHC oder hat zmindest was damit zu tun , oder
Der Titan ist ein waschechter IHC aus den frühen Tagen Bj. 1915 - 1922
-
Sehr schöne Bilder,Jörg, die du uns da wieder zeigst.Einige sind wieder aus hösseringen,warst du heute dort ?
-
-
Zitat von Hanoman;428272
Sehr schöne Bilder,Jörg, die du uns da wieder zeigst.Einige sind wieder aus hösseringen,warst du heute dort ?
Nein leider nicht, wir haben heute einen IH 1246 repariert!
-
Fortsetzung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!