Der Farmer 2 ist wirklich ein schmuckstück, der würde mir auch gefallen.. . Danke Jörg für die vielen Interessanten Bilder, das macht Lust auf mehr
Altes Eisen
-
-
Danke Jörg für die "Rückseite"!;)
-
Das ist ein tolles Thema mit interessanten Dingen von gestern! Klasse finde ich, dass die Maschinen meistens im Einsatz abgelichtet wurden.
Vielen Dank für die Bilder.
-
-
Vielen Dank für Eure positiven Kommentare! Hier nun Teil 4 vom "Alten Eisen".
-
Moin Moin Jörg , da ist wieder ein Bild schöner wie das andere , der D 324 war mein erstes Fahrzeug...aber das erste Bild ist doch ein Kalenderdeckblatt , da stimmt ja alles , Reetdach , Fachwerk , Staketenzaun , genial.
-
Herrliche Bilder ! Besonders das Erste is ja der Hammer. Ein Traum!!! Ein dickes Danke für all die schönen Bilder,gerne mehr!!!!
Gruß Alois
-
-
Wieder sehr schöne Bilder,von einigen Bildern kommt mir der Hintergrund bekannt vor.
Bin mir nur nicht ganz sicher Hösserringen,Cloppenburg oder Kieckeberg ?
-
Vielen Dank für Eure positiven Kommentare, es geht natürlich noch weiter mit den Bildern!
@ Hanoman - Michael, zwei Bilder sind aus Hösseringen!
-
@ Hanoman - Michael, zwei Bilder sind aus Hösseringen![/QUOTE]
Hallo Jörg
Das habe ich mir gedacht.Dazu muß ich sagen bei einen Oltimertreffen am Kieckeberg war ich auch noch nicht.
Da kann ich mir vorstellen das es dort sehr voll ist. Schönen Tag noch.
-
-
Sehr schöne Bilder, weiter so!
-
Aktives altes Eisen, gesehen am Wochenende
Grüße Dieter
-
Wo warst du denn Dieter?
-
-
Auf der Schwäbischen Alb, beim Tag der offenen Tür bei einem Lohnunternehmen und bei einem Händler.
Gruß Dieter
-
Auf der Schwäbischen Alb bei einem Lohnunternehmen und bei einem Händler.
Gruß Dieter
-
Der MF Häcksler ist ja auch ein ehr seltenes Exemplar , schöne Bilder
-
-
Hat Stefan recht, den MF 5130 sieht man sehr selten, ist aber kein altes Eisen, der ist Baujahr 1996 oder 97;)
-
Hallo Jörg,
du hast ja ein wahnsinns Repertoire an tollen Bilder von tollen Maschinen.
Mein Favorit ist das erste Bild vom Massey-Harris 630 s.
Vielen Dank, dass wir daran teilhaben dürfen.
-
Wieder tolle Bilder .
-
-
Vielen Dank für die lobenden Worte...
Mit Teil 5 geht`s heute weiter - Bulldog & Co.
-
Noch mehr altes Eisen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!