Zitat von stefan1900;435057Sehr schön Jörg...bei dem ersten Bild handelt es sich wohl um einen Bulldog für den Einsatz im Moor , oder???
...ja genau Stefan, das ist der bekannte Moorbulldog, sieht man eher selten!
Zitat von stefan1900;435057Sehr schön Jörg...bei dem ersten Bild handelt es sich wohl um einen Bulldog für den Einsatz im Moor , oder???
...ja genau Stefan, das ist der bekannte Moorbulldog, sieht man eher selten!
Du hast aber auch eine sehr interessante und umfangreiche Bildersammlung!
tolle Bilder. So einen Moorbulldog habe ich bis jetzt noch nicht live gesehen
Danke für Eure Kommentare HANOMAG Schlepper
Sehr schöne Bilder Jörg ...ich hoffe es kommen dann auch noch ein paar Hanomag für den Acker
Wie immer astreine Bilder Jörg!
Den Moorbulldog finde ich super, kommt sogar ausm LK Verden
....die haben ja zum Teil schon die richtigen Aufschriften...“Zirkustraktor“....ich komm einfach nicht dagegen an...sorry
Hallo Jörg,
wieder tolle Bilder von Dir. Freue mich schon auf den nächsten Schwung.
Danke!! ...hier sind weitere Bilder!
Moin Moin Jörg , wie immer sehr schöne Bilder...die beiden letzten sind meine Favoriten!
Sehr schön , die Hanomags .
Bei den Hanomag-Bildern kommen bei mir Erinnerungen hoch. Bei einem Freund auf dem Hof gab es in meiner Kindheit auch so einen kleinen Hanomag. Den genauen Typ weiß ich nicht. Mit dem wurden immer die Milchkannen auf einer Holzpritsche zur "Käsküche" gefahren. Da saßen wir immer mit hinten drauf.:D
Dieser Hanomag ist schon seit Jahrzehnten nicht mehr auf dem Hof und vermutlich schon lange in einer Schrottpresse verschwunden
Sehr schöne Bilder Jörg,von den Schleppern aus Linden bei Hannover.
Wiedereinmal sehr schöne Bilder!
Danke für Eure Kommentare! ...heute habe ich ein paar Schlüter Eisen!
Is jetzt nicht so meine Marke , aber trotzdem schöne Bilder
Also ich muß ehrlich sagen, früher konnte ich mit den Freisingern nicht so recht was anfangen. Aber, durch die Schlüter-Freaks hier im Forum, und durch solche Bilder, finde ich die Bären inzwischen einfach genial... tolle Bilder wieder.
Gerne mehr davon...
Wieder good choice Jörg....
Sehr schöne Bilder gerne mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!