Moin Zusammen,
...vielen, vielen Dank für euer Lob und die netten Worte zu dem gezeigten "Güllebomber". Es freut mich sehr, dass das Modell soviel Aufmerksamkeit und Anklang findet :):):).
Liebe Grüße, Dirk
Moin Zusammen,
...vielen, vielen Dank für euer Lob und die netten Worte zu dem gezeigten "Güllebomber". Es freut mich sehr, dass das Modell soviel Aufmerksamkeit und Anklang findet :):):).
Liebe Grüße, Dirk
Moin Zusammen,
...nach längerer Abwesenheit möchte ich euch zunächst einen Neuzugang präsentieren, welcher vielleicht einige von euch interessieren wird, den Ford TW-20 4WD von BoS-Modelle.
Die große Überraschung: Die Räder drehen sich..., also KEIN "Standmodell" - wie unschwer zu erkennen ist, werde ich auf jeden Fall der miniaturisierten "Siku"-Hydraulik ans Leder müssen; die geht so gar nicht ! - aber seht einmal selbst...
Liebe Grüße, Dirk
Hi, ich nochmal,
...damit es nicht zu eintönig wird, hier auch noch mein neuer Joskin Delta Cap Tandem-Kipper;)
Gruß, Dirk
Hallo Dirk, der Joskin Kipper ist mal richtig Top, ...aber auch der Ford gefällt mir bis auf die HH!
Moin Dirk !
Absoluter Wahnsinn 👌🏻👌🏻👌🏻 Was hast Du für Reifen verbaut ?
Gefällt mir außerordentlich gut .... 👍
LG
Andree
Hallo Dirk,
die beiden sehen echt Topp aus. Der Joskin Kipper sieht wie aus dem Ei gepellt aus.Einfach klasse arbeit von dir.
Gruß Mirko
Hallo Dirk,
der Joskin Kipper ist ganz große Klasse, die neuen Wikingreifen stehen ihm ausgesprochen gut.
Gruß
Christoph
Der Tandemkipper ist super gelungen.
Moin Zusammen,
...euch allen vielen Dank fürs nette Feedback; freut mich sehr, dass euch der Joskin-Tandem gefällt
Andree hat dazu auch eine Frage gestellt, Zitat:
ZitatWas hast Du für Reifen verbaut ?
Andree, es handelt sich um die Felgen/ Reifen vom Wiking Claas Cargos;)
Gruß ins weite Land,
Dirk
Moin Zusammen,
...möchte euch aus meiner Sammlung eine weitere Transportmöglichkeit präsentieren: einen Tandemzug 18 to der Marke Hilken;)
Gruß, Dirk
Moin Dirk,
dein Joskin Tandemkipper ist einfach ein traumhaftes Modell geworden mit seinen vielen Feinheiten und
der gewohnten sauberen Bau-und Lackierweise.
Der "Hilken-Zug" ist dem Hirschen gefällt mir auch. Bei uns in der Gegend ein Exot, aber sehr
schön anzusehen! Wenn ich mir den in Strautmann Lackierung vorstelle, doch sehr ähnlich, oder?
Aber die Version hast du auch, wenn ich mich recht erinnere.;)
Viele Grüße
Ulf
Hallo “Meister“
....nach etwas länger Bastel-Pause haust du gleich ein Hey-leid nach denn anderen raus :o
Der Ford ist schon eine Klasse für sie, der denn Erstklassigen Joskin Tandem bestimmt gern mal auf denn Haken nehmen möchte.
Und vor deinen Hilken-Zug verneige ich mich Ehrfürchtig
Der Joskin ist mal wieder der Hammer! Hilken gibt es bei uns auch kaum aber das ist auf jeden Fall ein feiner Zug von dir
Auch das du den Ford hier Vorstellst.
Ist nicht meins aber sieht gut umgesetzt aus... wenn man dann noch das Hubwerk ändert und ihn mit ein paar Details verfeinert...
Du weist was du zu tun hast?
Moin Ulf, Heiko und Simon,
...vielen lieben Dank für die "Blumen"- freut mich sehr, dass euch die Modelle gefallen :).
...und Ulf, da du ja hier auch explizit die Firma "Strautmann" ansprichst..., Klar, da hast du völlig Recht...und ich möchte euch da meinen Strautmannzug nicht vorenthalten; also Bitteschön;)
Liebe Grüße, Dirk
Hallo Dirk,
sehr schöne Hängerzüge - mir gefällt der Unimog als Zugfahrzeug aber auch besonders gut. Toll geworden.
Gruß
Christoph
Moin Christoph,
...Danke, Danke
Lieben Gruß, Dirk
Moin Zusammen,
...vor einiger Zeit hatte ich euch ja, in der Zeit, als das entsprechende Modell von Wiking auf den Markt kam, meinen Eigenbau des Claas Cargos 760 (Tridem) vorgestellt.
Mittlerweile habe ich dann natürlich auch das Wiking Modell, den Claas Cargos 750 (Tandem), auf meinen Basteltisch gerollt und soweit mir dies gefiel, entsprechend modifiziert. Obwohl es ja mittlerweile einen kleinen Umbausatz für das Modell gibt, habe ich alle Umbauten scratch gebaut, nach guter alter Handwerkskunst;)
Folgende Veränderungen habe ich an dem Grundmodell vorgenommen:
1.Komplette neue Stirnseite konstruiert
2.Neue Zugdeichsel mit Welle und entsprechenden Versorgungsleitungen
3.neue Felgen/ Reifen
4.seitliche Radblenden/ Spritzschutz modifiziert
5.Neue Dosierwalzen
6.Komplett neue Lackeirung
7. Neue Decals
Hier nun das Modell nach dem Tuning !
Gruß, Dirk
So, Leute, ich nochmal,
um die betreffenden Veränderungen besser erkennbar zu machen, habe ich dem gepimpten Modell zum Vergleich einmal das Grundmodell von Wiking zur Seite gestellt.
Liebe grüße und ein schönes Wochenende,
Dirk
Sehr schöne Modifikationen. Den Cargos HTW finde ich einfach ein super schönes Fahrzeug
1A Modell richtig geil gemacht !
Den würde ich mir in 1:32 auch wünschen !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!