Moin Zusammen,
...euch allen vielen Dank fürs nette Lob; freut mich sehr, dass euch der Grimme-Roder gefällt :).
Um die "Sache" abzurunden, möchte ich euch noch das betreffende "Zugpferd", den MB-trac 1300, genauer vorstellen ;).
Liebe Grüße, Dirk
Moin Zusammen,
...euch allen vielen Dank fürs nette Lob; freut mich sehr, dass euch der Grimme-Roder gefällt :).
Um die "Sache" abzurunden, möchte ich euch noch das betreffende "Zugpferd", den MB-trac 1300, genauer vorstellen ;).
Liebe Grüße, Dirk
Super Teil Dirk!! Danke für die Detailbilder.
Ich brauche unbedingt MB-Trac Lack um meine Kibris zu lackieren. das macht echt sehr viel aus! Sind die Reifen von einem Wiking Fendt?
Moin Simon,
...vielen Dank für die "Blumen" - die Reifen/ Felgen auf dem MB-trac stammen vom Kibri Fendt 926er (Vorderreifen);)
Gruß, Dirk
Wie immer tolle Modell
Moin Zusammen,
...inspiriert, von Mikes schönen Roder-Modellen, möchte ich euch ein Modell eines Rational Nova 3-Reihers nicht vorenthalten;)
Lieben Gruß, Dirk
Den in 1/32 würde ich sofort nehmen, ein sehr schönes Modell
und zusammen ein vortreffliches Gespann
Der Rational ist ein Volltreffer, und mit dem Trac ein hervorragendes Gespann...
WoW! Der schaut klasse aus!
Was für ein geiles Modell
Großartiges Teil Dirk!!
Danke das du deine Modelle hier nach und nach zeigst!! Es macht immer große Freude die Bilder der Modelle durchzuschauen
Und Details die du umgesetzt hast entdeckt man immer wieder!
Wow Dirk.....das is mal ein starkes Stück....da fällt mir ja die Kauleiste runter :o
Hallo Dirk,
.....immer wieder schön die Bilder von deinen Excellenten Roder zu betrachten.
Durfte Ihn ja schon mal mit denn Finger begucken...WAHNSINN´s Teil
Moin Zusammen,
...da freue ich mich sehr, dass euch mein Modell des Rational Roders gefällt - vielen, vielen Dank fürs nette Lob dazu
Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende,
Dirk
Geniales Teil, da sieht der MB richtig mickrig gegen aus.
Moin Zusammen,
...leider bin ich aus diversen Gründen schon seit längerer Zeit nicht mehr zum Bastel gekommen; mein letztes Projekt hatte ich bereits Ende April in Angriff genommen...und es ist länst noch nicht fertig, Schade - Na ja...., aber ich möchte euch die Arbeiten daran nicht vorenthalten und ein wenig gegen das "Sommerloch" angehen.
Vielleicht ist mein Projekt insofern interessant, weil Roland vor einiger Zeit in die gleiche Richtung gearbeitet hat; es handelt sich nämlich um ein Modell des Claas Cargos 760, welches ich allerdings ganz anders angegangen bin.
Ich habe mich zwar auch Trinos Bausatz angenommen, habe aber von diesem nur einige Bauteile des Aufbaus und wenige Teile der Deichselaufhängung übernommen. Alles andere ist neu konstruiert !
Aber seht selbst, was sich bislang daraus entwickelt hat;)
Lieben Gruß, Dirk
...und noch ein paar Fotos zu dem Cargos 760;)
Lieben Gruß, Dirk
Endlos geil!!!!
... aber hat der nicht in den seitlichen Bordwänden in der obersten Reihe auch Sichtgitter?
Zitat von HellraiserIX;428908Endlos geil!!!!
... aber hat der nicht in den seitlichen Bordwänden in der obersten Reihe auch Sichtgitter?
Eigentlich schon, aber sonst ist er wirklich richtig gut geworden. Ich finde die Proportionen passen insgesamt super.
Nur die Gelenkwelle aus den ersten Bildern gehört da nicht hin.
Moin Zusammen,
...vielen Dank fürs nette Feedback
Christian:
Ja, da sind beim Original kleine Sichtgitter; die fielen hier aber so winzig aus, dass ich keine "Verschlimmbesserung" riskieren wollte - also habe ich wegen des Gesamteindrucks darauf verzichtet.
Franz:
...doch, hier gehört ne Gelenkwelle hin, weil ich mich für diese Antriebsversion des Cargos 760 entschieden habe (...sie bringst halt ein wenig mehr Details ins Modell).
Lieben Gruß, Dirk
Moin Dirk,
ich durfte deinen "Grauling" ja bereits in natura bestaunen, es ist so
bereits schon ein einfach geniales Modell.
Wenn dann noch das Farbkleid mit Decals und den Feinheiten kommt...
ich freue mich drauf und bin sehr gespannt. Ich vermute in Husum
ist dann die große Vorstellung.;)
Weiterhin gutes Gelingen, wenn es Zeit und Muße erlauben.
Kleiner Trost, ich komme momentan leider auch einfach nicht zum basteln.:(
Viele Grüße
Ulf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!