Moin Dirk,
von Deinen Modellen kann ich nie genug bekommen, egal wo und wie ich die zu sehen bekomme, vor lauter Daumen hoch muß ich erstmal die Zimmerdecke neu streichen...
Gruß Norbert
Moin Dirk,
von Deinen Modellen kann ich nie genug bekommen, egal wo und wie ich die zu sehen bekomme, vor lauter Daumen hoch muß ich erstmal die Zimmerdecke neu streichen...
Gruß Norbert
WoW :o
Sehr coole Verwertung der Rasierklingen und eine sehr schöne Schlüter Sammlung!
Moin Toto, Norbert und Flo,
...vielen lieben Dank für die "Blumen"; es freut mich sehr, dass euch der neue "Rasierapparat" gefällt; ich glaube, die HORSCH ist auch für stärkeren Bartwuchs geeignet https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif">
Liebe Grüße und ein Frohes Osterfest,
Dirk
Moin Zusammen,
...jetzt, wo uns Mike gerade seinen traumhaften Holmer-Roder aus den Anfangsjahren der Selbstfahrer-Ära präsentiert hat, möchte ich einen passenden 16 to-Zug präsentieren, damit die Rüben auch abtransportiert werden können;)
So präsentiere ich euch den Welger FK 250-16 !
Lieben Gruß, Dirk
Sehr schöne Anhänger , die gefallen mir
Schon wieder falscher Maßstab... die in einer Nr. größer
Wahnsinn was du alles so zusammen schusterst
Geniale Bauten deine beiden Welger 16 Tonner!!
Aber auch die Präsentation mit dem Zugpferd und den tollen Bildern ist mehr als gelungen
Kompliment .....da wird man neidisch...
Und wieder sehr schöne Modelle!
Jetzt vllt noch ein paar Rüben als Ladung
Zitat von deere6920s;424271Geniale Bauten deine beiden Welger 16 Tonner!!
Aber auch die Präsentation mit dem Zugpferd und den tollen Bildern ist mehr als gelungen
Da gibt es nichts hinzu zu fügen, einfach nur schön
Hei ich hab mich hier mal bei dir durchgeklickt und muss sagen: Deine modelle sind echt großes Kino.
Am Besten finde ich die Rasierklingen Modelle auf so eine Idee muss man erst mal kommen:o
Mach weiter so.
Wahnsinn was Du da so baust , einfach genial !
Moin Zusammen,
...ich freue mich sehr darüber, dass euch der Welger-Zug und die anderen hier gezeigten Modelle gefallen und bedanke mich über die netten und lobenden Worte dazu
Liebe Grüße ins weite Land, Dirk
Zitat von ROOF;423657Danke für dein Lob, ich selbst habe mich noch nicht an 1/87 versucht behaupte aber, dass auch das machbar ist --> Glaube ich muss mal in einen Trecker investieren und ausprobieren...
Fertig ausprobiert und im Forum vorgestellt:***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…emd-S-30/page30">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…emd-S-30/page30
Zitat von arztdirk;423647Jonas:
...ich bin ja Hin und Weg von deinen unglaublich realistisch anmutenden "Modellverschmutzungen"...und ich überlege ernsthaft, dies in dieser Güte auch mal in 1/87 zu versuchen (....was wohl kaum machbar sein wird ....Mmmhhh) - aus der Betrachtung heraus...der falsche Maßstab ....
Danke nochmal für dein Lob, jeodoch muss ich sagen, dass man auch 1/87 altern kann;)
Moin Jonas,
...habe mir dein 1/87er "Versuchsobjekt" angeschaut....und es ist mehr als gelungen - echt Top - Irgendwann muss ich da auch mal ran ans "Eingemachte";) - Übrigens...der "gebrauchte" Krampe Big Body ist ein Highlight
Lieben Gruß, Dirk
Moin Zusammen,
...so, habe mir überlegt, euch mal ein weiteres Modell aus meiner "Werkstatt"/ Sammlung zu präsentieren, dieses mal etwas zum Thema "Kartoffelernte", nämlich einen 2-reihigen Roder von Grimme, Modell SE 260;)
Liebe Grüße, Dirk
Sehr schönes Gespann!
Klasse dein Grimme, aber mir hat es vor allem auch der tolle MB-Trac Umbau angetan!!
So ein Bursche mit schrägem Kühlergrill fehlt mir auch noch!
Im ersten Moment als sich die Bilder öffneten hab ich gedacht das wäre der Wiking Roder mit nem weise Trac.
Aber dann viel mir auf das der Roder besser aussieht wie das Wiking Gegenstück.
Absolut genial was du da zeigst, die Modelle sind detaillierter als manches 1:32 Modell. Schaue hier immer wieder gerne rein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!