Sehr schöne Modelle genau nach meinem Geschmack nur im falschen Maßstab. Sie hau gern wieder rein
Meine Agrartechnik im Modell 1:87
-
-
Deine Modelle sind ausnamslos wirklich der Hammer. Man vergisst beim Bilder anschauen wie "klein" die Fahrzeuge wirklich sind so perfekt sind die gemacht. Mach weiter so
-
:o :o :o Wahnsinn , sind die Geil ! :o :o :o
-
-
- Offizieller Beitrag
Ein sehr schönes Bärenrudel.
-
Hut ab, das ist ja absolut genial was du uns hier zeigst. Da freue
ich mich schon auf mehr! -
Moin Zusammen,
...vielen, vielen Dank für euer großzügiges Lob und die netten Worte zu den hier bislang gezeigten Modellen
Euch allen ein schönes Wochenende und Gruß, Dirk
-
-
Moin, Moin,
...für alle, welche mich noch nicht kennen, die Frage:
Kann jemand was mit diesen Teilen anfangen, irgend eine Idee ? -, bzw., was man damit anstellen könnte ?;)
Gruß, Dirk
-
.............Dirk ich halte mich da mal zurück;)
-
Moin Heiko,
...Jau, Danke;)
Lieben Gruß, Dirk
-
-
Moin Zusammen,
...eine kleine Hilfestellung zum "Ratespiel"; es handelt sich hier um Rasierklingen von Gilette...denen ich im Rahmen von "Recycling-Maßnahmen" eines neues "Leben" in 1/87 spendieren möchte, bzw., dies bereits umgesetzt habe
Gruß, Dirk
-
- Offizieller Beitrag
Schneidwerk?
-
Moin Thorsten, Moin Markus,
...schön, dass ihr euch am "Ratespiel" beteiligt...aber ihr liegt fernab mit euren Vermutungen ...aber, ich muss sagen, eure Ideen sind gar nicht schlecht...bin ich selbst noch gar nicht drauf gekommen und werde das wohl mal aufgreifen - Danke für den Anstoß;)
Gruß, Dirk
-
-
Eine Kreiselegge oder ein Mulcher
-
Moin Jonas,
...guuut der Mann, Volltreffer...Jau ...genau dass habe ich mit den Dingern bereits umgesetzt. Irgendwann hatte ich den Einfall, warum auch immer, mit den betreffenden Rasierklingen etwas anzufangen !
Ich werde euch dann auch nicht viel länger auf die Folter spannen...und euch, soweit ich dazu komme, heute Abend mal ein paar Modellbeispiele zeigen, bei welchem die Rasierklinge als "Grundmodell" zur Verwendung kam;)Bis Dahin und Gruß, Dirk
-
My lovely mister singingclub, das sind mal Ansagen.
Saubere Arbeit und in dem Maßstab, Chapeau!!! -
-
Hallo ,
sieht auf alle Fälle interesannt aus ! Mal sehen was draus wird .
MfG Toni
-
Nabend zusammen,
...so Leute, wie versprochen ein paar ehemalige Gilette Rasierklingen;)
Gruß, Dirk
-
...am Beispiel des Kuhn-Mulchers möchte ich euch noch kurz umreißen, wie die KUHN VKM 305 aus der Rasierklinge entstanden ist:
Lieben Gruß, Dirk
-
-
Tolle Idee Genial umgesetzt und nicht!! von 1/32 zu unterscheiden:o --> leider trotzdem falscher Maßstab
-
Klasse , geniale Idee und super umgesetzt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!