Moin Dirk,
ich kenne diese Joskin Modelle ja bereits in natura, aber ich freue mich immer wieder diese Modelle von dir zu sehen, denn
sie sind wirklich besonders gut geworden!
Gerne mehr von dir hier!
Viele Grüße
Ulf
Moin Dirk,
ich kenne diese Joskin Modelle ja bereits in natura, aber ich freue mich immer wieder diese Modelle von dir zu sehen, denn
sie sind wirklich besonders gut geworden!
Gerne mehr von dir hier!
Viele Grüße
Ulf
Bin immer wieder erstaunt, was in 1:87 möglich ist. Wirklich genial, was du da zauberst.
Moin moin aus Lübeck!
Wieder sehr schöne Modelle von Dir. Und ich werde mir noch so die eine oder andere Sache abgucken.
Zur Häckselsaison werde ich meine dann wohl auch fertig haben.
Ronald
Moin Zusammen,
...ich bedanke mich sehr für eure netten und lobenden Worte zu den Joskin Silo-Space Häckselgutwagen. Es freut mich sehr, dass euch die Modelle gefallen.
Ich hoffe, dass ich in Zukunft mehr Zeit dazu finde, hier im Forum weitere Modelle als auch aktuelle Bauvorhaben von mir vorstellen zu können;)
Liebe Grüße ins weite Land,
Dirk
Zitat von arztdirk;445783Moin Zusammen,
...
Ich hoffe, dass ich in Zukunft mehr Zeit dazu finde, hier im Forum weitere Modelle als auch aktuelle Bauvorhaben von mir vorstellen zu können;)Liebe Grüße ins weite Land,
Dirk
Das hoffe ich auch. Mir gefallen die Silospace auch richtig gut
Mensch Dirk, Hut ab wie sauber du immer alles umsetzt und auch lackierst!!!
Das ist schon ganz großes Kino
Und auf neues von deinem Basteltisch freue ich mich besonders!
Zitat von audi;445576Geil !
Jawoll.
Zitat von fendtpower939;445970Jawoll.
Genau so muss es sein
Moin, ihr Lieben,
...vielen, vielen Dank für die "Blumen"
Gruß, Dirk
Moin Zusammen,
...da es ja im Moment die Zeit ist, zeige ich euch hier ein Güllefass der Fa. Marxen, Modell ST 3.22 Profi, mit 22000 Liter Fassungsvermögen, nebst Schleppschlauch-Gestänge. Als Grundmodell fand hier der Samson Tridem-Auflieger von Siku Verwendung, wobei das Fass und das gesamte Schleppschlauch-Gestänge stark abgeändert wurden. Das Fahrgestell mit Deichsel, als auch der Schlauchkran nebst Schwenkaufnahme, wurden komplett neu aufgebaut, teils unter Wiederverwendung einiger Siku-Originalbauteile.
Euch allen ein Frohes Osterfest und Grüße, Dirk
Dir auch frohe Ostern
Ein wunderbares Modell was du hier mal wieder zeigst
Für mich als 1/87 Greenhorn wäre es schön ein paar Bilder vom Ursprung und vom Bau zu sehen...
Damit ich die Arbeit besser ein- und wertschätzen kann die du hier regelmäßig vorstellst;)
Moin Jonas,
...vielen Dank für die "Blumen", freut mich sehr, dass dir das Modell gefällt. So möchte ich auch deinem Wunsch entgegen kommen und ein paar Fotos vom Werdegang des Modells präsentieren;)
Gruß, Dirk
Vielen Dank dafür.
Jetzt kann ich mir schon mehr unter der ganzen Arbeit vorstellen
Klasse gemacht und sehr sauber gearbeitet
Starkes Modell, sehr schön geworden. Da steckt ganz schön viel Arbeit drin
Danke Dirk das du das Modell, und seine Entstehung, auch hier zeigst!!
Sehr beeindruckendes Geschoss!!!
Ja Wahnsinn ,Hut ab ich sag es immer wieder .Was ihr in dem Maßstab macht !
Genial ist das !
Hallo "Meister" Dirk,
.....WHOW ....dein Gülllebomber ist der OBERHAMMER.....:o
Die Marke war mir vorher nicht bekannt, um so schöner jetzt das ERST KLASSISCHE Modell von DIR zu sehen........da kann ich mich nur ver....
Hallo Dirk,
auch von mir ein großes Lob zu deinem Güllebomber. Ist schon eine Augenweite das Modell.
Gruß Mirko
Ich kann mich nur lobend anschließen, einfach der Hammer
Moin Dirk,
das Marxen Faß kann sich sehen lassen.
Das das mal ein Siku Modell gewesen ist, sieht man dem nicht mehr an.
Gruß Norbert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!