Moin Franz, Moin Markus,
...vielen Dank für eure netten Worte zu dem Claas Cargos 750; freut mich sehr, dass euch die Optimierung des Wiking-Grundmodells gefällt
Liebe Grüße, Dirk
Moin Franz, Moin Markus,
...vielen Dank für eure netten Worte zu dem Claas Cargos 750; freut mich sehr, dass euch die Optimierung des Wiking-Grundmodells gefällt
Liebe Grüße, Dirk
Großartiger Umbau Dirk!
Besonders beeindruckend durch den Vergleich zum Serienmodellen. Das wirkt echt trist neben deinem Modell.
Moin Dirk,
zum gepimpten Cargos hatte ich Dir an anderer Stelle ja schon Lob und Anerkennung zukommen lassen. Was ich aber bei dem gelungenen Modelle gerne wiederhole, bevor ich eine Frage platziere. Sind die Warntafeln auf den Kotflügeln von einem Bogen Nassschiebedecals? Wenn ja kannst Du mir Hersteller und ggf. auch Nr. nennen. Momentan suche ich genau solche quadratischen Warntafeln und habe keine Lust mit die zuschneiden zu müssen...
Gruß Norbert
Moin Simon, Moin Norbert,
...auch euch beiden vielen Dank für eure nette Zustimmung zu dem optimierten Wiking Claas Cargos 750
Norbert, du hast da auch noch eine Frage dazu, Zitat:
ZitatSind die Warntafeln auf den Kotflügeln von einem Bogen Nassschiebedecals? Wenn ja kannst Du mir Hersteller und ggf. auch Nr. nennen
Norbert, die Warntafeln stammen von "TL-Decals", Bogen-Nr. 1315 (...den findest du unter der Rubrik "Baumaschinen") ! - allerdings habe ich die Tafeln auch noch entsprechend anpassen müssen.
Gruß, Dirk
Hi Norbert, ich nochmal,
...da wäre als Alternative/ Ergänzung noch der Decal-Bogen, Nr. DC90000126 von "DS-Design" zu benennen;)
Lieben Gruß, Dirk
Wahnsinn. Sieht echt spitze aus
Moin Horst,
...Danke dir sehr
Lieben Gruß, Dirk
Servus,
da hast Du ja ordentlich was rausgeholt! Sehr schön!
Habe heute mal diesen kompletten Thread "durchgearbeitet" und bin zutiefst beeindruckt, was du hier präsentierst.
Freue mich schon auf weitere Modelle von dir.
Und das in 1:87, Wahnsinn... auch der Schlüter ist Klasse.
Ganz klasse Modelle. Vielleicht kommt ja nochmal ein Update mit neuen Projekten von dir.
Mich würde interessieren, welchen Farbton du für deine Bergmann Modelle nutzt?
Ich kann zwar nicht beurteilen was an dem Gespann alles gemacht wurde, aber ist super schön, genau mein Ding!
Moin Christoph,
...freut mich, dass dir mein Gespann gefällt . In erster Linie wollte ich ja hier die Agrisem präsentieren. Was möchtest du denn gerne dazu wissen !?
Lieben Gruß, Dirk
arztdirk Danke für die Info! Ich wollte nichts bestimmtes wissen, ich wollte nur sagen das ich von 1:87 nichts kenne und nicht mal sagen könnte, ob die Agrisem ein standard Modell, oder Eigen- / Umbau ist.
Moin Christoph,
...ah, Okay, verstehe..., also..., dass "Zugpferd" ist ein John Deere 7R von Wiking, ein wenig aufgepäppelt (komplett neu lackiert, Kabineninterieur farblich aufbereitet, komplett neue Felgen/ Bereifung). Bei der Agrisem handelt es sich um einen kompletten Eigenbau..., sowas gibt es (leider) nicht in 1/87 zu kaufen !
Lieben Gruß, Dirk
Hey klasse Modelle echt!!! Sind ja auch im MT Forum zu bestaunen
Wieso stellst du hier nicht etwas mehr vor?
arztdirk Wow, Respekt, das ist somit eine ganz besonderes Gespann! Echt toll gemacht, es sieht alles sehr sauber aus, perfekt möchte ich behaupten!
Genial die Agrisem Scheibenegge, Wahnsinn!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!