Ich packe die Beiden mal in einen Thread.
Sonderfunktionen, keine.
Mit etwas Glück lassen sich die Räder drehen, aber es sind eben Standmodelle.
Ich packe die Beiden mal in einen Thread.
Sonderfunktionen, keine.
Mit etwas Glück lassen sich die Räder drehen, aber es sind eben Standmodelle.
Sehr schön Ben! - die sehen gut aus....(naja, bis auf die Zuhälterverglasung...:D)
Die gefallen mir durchaus ! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Habe schon an die beiden gedacht.
Wie schon gesagt, die Verglasung - Hm
Top Modelle Ben, gefallen mir beide
Die Verglasung ist mal mehr als gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten zwei schön umgesetzte "Exoten".
Die getönte Verglasung scheint bei Hürlimann in dieser Baureihe nicht unüblich zu sein.
Allerdings ist diese extrem dunkel, ...hätte man besser machen können.
Interessante Modelle, ich ich kann zwar mit den Typen und dem Hersteller nicht so viel anfangen, aber dafür ist es was nicht ganz alltägliches als Modell
Zitat von deere6920s;422713Interessante Modelle, ich ich kann zwar mit den Typen und dem Hersteller nicht so viel anfangen, aber dafür ist es was nicht ganz alltägliches als Modell
Ich habe mit Hürlimann auch wenig Erfahrung, aber bei der Flut an mehr, oder weniger guten Modellen in den letzten Jahren, dachte ich mir "Kuck mal über den Tellerrand". Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, die stehen nicht in jeder Sammlung und sind gut gemacht.
Und der Preis, mit den Schuco Resinmodellen verglichen ist fast gleich.
Kurze Frage :
Ist beim H6160 die Vorderachse lenkbar wie beim Same Hercules von FM ?
Da ich ihn nun habe kann ich sagen das die Vorderachse nicht wie beim Same Hercules lenkbar ist !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!