So hier jetzt mal richtig. Mein MAN TGX hat Lack , vorbereitung für breitreifen, Lampenbügel Eigenbau, Frontgeändert.
Stört euch nicht an den Reifen die kommen weg habe nur vorgebaut.
Hoffe er gefällt? Räder werden fetter.
So hier jetzt mal richtig. Mein MAN TGX hat Lack , vorbereitung für breitreifen, Lampenbügel Eigenbau, Frontgeändert.
Stört euch nicht an den Reifen die kommen weg habe nur vorgebaut.
Hoffe er gefällt? Räder werden fetter.
Der kann sich sehen lassen
Und mit den neuen Reifen kommt der
bestimmt schön wuchtig rüber.
Es ist vollbracht habe noch reifen gefunden . Sieht mächtig aus was sagt Ihr?Noch ein Paar details dann isser fertig.
Fehlt nur noch der Stapel auflieger
Hoffe er gefällt?
Mir wäre die Bereifung zu mächtig...
Aber sonst schaut der echt klasse aus
Hi jonas es gibt andere tgs agrarlkw die gebaut werden die sehen schlimmer aus.
Hi, nicht so übel, aber die vorderen Felgen gefallen mir irgendwie nicht.
***bauforum24.biz/uploads/2014/04/post-1166-1396618319https://www.bauforum24.biz/uploads/2014/04/post-1166-1396618319.jpg
Die vorderen Reifen sollten auch etwas schmaler sein.
***bauforum24.biz/uploads/2014/04/post-1166-1397471416https://www.bauforum24.biz/uploads/2014/04/post-1166-1397471416.jpg
agrotruck
moin frank wo kann mann die reifen von dem truck her bekommen ?
für weitere ideen schaut mal bei google bilder unter stapel agrotruck sehr interessant
https://www.agrarmodellbau.de/image/jpeg;bas…xOjH65UqVKq0//Z">
Hi Chris die gabs mal bei schulte is schon n bissl her.
Ansich finde ich das Gespann sehr gelungen! Aber irgend etwas gefällt mir mit dem Reifen an der Zugmaschine nicht. Was es genau ist kann ich nicht sagen, vielleicht das Profi und auch die Größel??
Was mir aber auf jeden Fall noch fehlt ist der hintere (und wichtigste ) Teil der vorderen Kotflügel.[/QUOTE]
Danke Olli, ich habe die ganze Zeit überlegt was da noch fehlt
Das Fahrzeug selber finde ich schon sehr gut, auch wenn der Gesamteindruck irgendwie nicht ganz stimmig ist.
Bloss wegen den Reifen zerbrecht Ihr euch den kopf?? Ja sind zu groß und. Es werden trecker vorgestellt mit übergroßen Reifen. Und andere Agrartrucks hier sehen fast noch schlimmer aus mit den rädern.
Ich denke, die Hauptsache ist, das er dir gefällt.;)
Hallo Frank,
ich meine, das du das Fass und den MAN sensationell umgesetzt hast , so wie deinen 3 Seitenkipper zuvor auch. Alleine der Kabinen Umbau .... alles phänomenal.....sprich du setzt in gewissem Maße ja auch Maßstäbe. Da is es dann auch schnell das Detail, was hervor sticht. Wie gesagt, alles vom Feinsten! Du kannst dir schon auf die Schulter klopfen.
Ich sag noch die Vorderradfelge müßte anders aussehen...
agrotruck
moin frank danke für die info
hast du vor an dem modell eine reifenregelanlage zu montieren ?
Ja sieste könnte man auch.
Zitat von Frank286;421961Bloss wegen den Reifen zerbrecht Ihr euch den kopf?? Ja sind zu groß und. Es werden trecker vorgestellt mit übergroßen Reifen. Und andere Agrartrucks hier sehen fast noch schlimmer aus mit den rädern.
Ich finde, dass der Ton so nicht angebracht ist
Ich selber bin immer sehr begeistert von deinen Modellen und sehe mir deine Beiträge immer sehr gerne an Ich möchte deinen MAN auch nicht schlecht reden! Den Modellbautechnisch finde ich ihn sehr gut, mir fehlt bei diesem Modell einfach die Stimmigkeit und das sollte man so auch sagen dürfen!
Hermann hat Recht. Immer locker durch die Hose atmen. Es ist schließlich positive Kritik. Vielleicht lässt sich das eine oder andere noch umsetzen.
Mach weiter so, es sind besondere Modelle, die zu gefallen wissen.
Hallo Frank!;)
Ich finde der sieht so richtig klasse aus....auch mit den grossen Reifen....ich glaube wenn du die grösse behälts,aber ein anderes Reifenprofil nimmst sieht er bissel stimmiger aus!!!!
Ansonsten erstklassige Arbeit!!!
Schönen Samstag Dir!
Mal neue radnaben gesucht und gefunden. Mit reifendruckanlage.
Ich hoffe gefällt trotzdem..
Agrotruck
Moin frank das macht doch schon etwas her von der Optik top weiter so👍
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!