Zitat von Audi Sport;421607Moin Michael, sehr schöne um und eigenbauten hast du da in letzter Zeit erschaffen!
Kleine Frage, woher stammen die Reifen von dem 3 Achs Hänger der hinter dem MAN ist?
die sind von britains.
Zitat von Audi Sport;421607Moin Michael, sehr schöne um und eigenbauten hast du da in letzter Zeit erschaffen!
Kleine Frage, woher stammen die Reifen von dem 3 Achs Hänger der hinter dem MAN ist?
die sind von britains.
Okay vielen Dank
Da sind mal richtig schmucke Teile dabei. Allen Respekt :o
Danke!
Hab noch einiges. Muß erst noch Bilder machen. Bin momental gesundheitlich recht angeschlagen.
Wenn jemand Fragen hat,ich helfe gerne,soweit ich kann.
Wohaaa, da haste aber echt viele feine Unikate geschaffen!!
Einen Favouriten kann ich da gar nicht benennen!!
Klasse Sachen, Michael. Hast mir ja einige schonmal gezeigt! Am besten finde ich den Xerion!
Klasse Umbauten Michael..mir gefallen alle..
Grüss Dich Michael!;)
Am besten gefällt mir persönlich der Drehschemelanhänger gleich am Anfang,ist glaub ich der HW80...oder???
Aber auch deine anderen Anhänger sind klasse....was mir nicht so gefällt...wurde auch schon gesagt....die Gewichte...z.b.am New Holland auf bild 1!
Schönen Tag noch!:)
gefallen mir alle samt
Die Hirschen sehen ja echt schön aus !
Hallo Michael,
der 3000er MF sieht ja vielleicht mal klasse aus !!!
welches grundmodell hast du für den umbau benutzt ?
Der mf ist von uh. Haube ist 3d druck. Der rest angepasst,länger höher usw
Wow, die Horsch Überladewagen und auch die beiden Hirsche sind der Hammer
Der Rest kann sich natürlich auch sehen lassen, aber die genannten Umbauten sprechen mich jetzt am meisten an;)
Jawoll... super Teile wieder.
Alles schöne Umbauten, aber am besten gefällt mir auch der MF
Der TM 190. :o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!