Hallo zusammen!
Hab mal ein Sammelthema meiner Um und Eigenbauten der letzten Zeit.
Ich hoffe sie gefallen euch. War sehr viel Arbeit...
Hallo zusammen!
Hab mal ein Sammelthema meiner Um und Eigenbauten der letzten Zeit.
Ich hoffe sie gefallen euch. War sehr viel Arbeit...
Da sind ja richtige Schmuckstücke dabei!
Hallo Michael,
Tolle Sachen der dicke JD gefällt mir gut. Auf dem Mähdrescher die dicken Walzen kommen auch gut. An dem HW 80 bin ich ja auch gerade dran. Deine Ausführung mit dem Zusatzaufbau und der Conow Bereifung gefällt mir auch sehr gut.
Alles in Allem gute Arbeiten. Lediglich der LKW Getreidezug wirkt nicht ganz so stimmig in meinen Augen. Manche Sachen möchte ich auch nicht bewerten, da mir ganz einfach der Sachbezug zur Technik fehlt. Ich hoffe das siehst du mir nach.
Da sind wirklich ein paar ausgefallene Sachen mit dabei! Großes Kino!
Wer hat denn den Terra Gator gebaut - ist das einer von Richard van der Veen? Der ist nicht schlecht im Vergleich zu den früheren Resinbombern! Auch deine Drehschemelanhänger sind feine Dinger!
Grüße
Benjamin
Sehr schöne umbauten und Eigenbau ten. Mein Favorit ist der claas
Danke!
Ja,ist von richard. Hab ihn dann noch aufgemöbelt. Ist jetzt
mein 4.selbstfahrer von ihm.
Da warst aber fleißig in der letzten Zeit... hat sich gelohnt... gefällt mir alles sehr gut.
Moin Michael, sehr schöne um und eigenbauten hast du da in letzter Zeit erschaffen!
Kleine Frage, woher stammen die Reifen von dem 3 Achs Hänger der hinter dem MAN ist?
Moin
Sieht alle sehr gut aus aber die Frontgewichte wollen mir überhaupt nicht gefallen.
Gruß Matthias
Schon ein ganzer Schwung..., das meiste davon - wie so oft - außerhalb meines Kenntnisbereichs...
Der Xerion gefällt mir gut, einen 3000er oder sogar ein 2500er würd ich mir mal von einem Hersteller wünschen!
Hallo Michael , das sind allesamt tolle Um und Eigenbauten , doch die Drehschemelanhänger sind meine Favoriten , klasse gemacht
Servus Michael,
da zeigst du uns ja sehr schöne Stücke! Mein persönlicher Favorit ist auch der Xerion!
Wow, großes Kino, da hast Du aber richtig was auf die Beine gestellt! Da sind wirklich besonders schöne Modelle dabei! Könntest du die Dreichachser mal gesondert vorstellen? Und den CASE Drescher und die Tankzüge, und die Kippsattel auch! Bitte bitte!? :p Das glaube ich die gerne dass das viel Arbeit war, da würde ich fünf Jahre für brauchen
Gefallen mir allesamt sehr gut....aber das weist du ja schon. Die Kipper und Auflieger haben es mir aber besonders angetan.
Junge , Junge , da jagt ein Schmuckstück das Andere . Muss sagen es ist schwer einen Favoriten raus zu suchen
Tolle Umbauten hast du da! am besten gefällt mir der Puma mit den Kippern;)
Da sind echt schöne Sachen dabei !
Aber meine Nummer 1 ist das letzte Bild der Dreiachser ,der ist doch eine schau !
wow, da hast du ja mal reingehauen. Tolle Modelle. Mir als altem Hänger Fan gefallen die 3-Achser auch besonders gut.
Wahnsinn, deine Um- und Eigenbauten sind dir sehr gut gelungen.
Am besten finde ich den HW 80
Hi, Deine Modelle können sich echt sehen lassen. Die Anhänger und Auflieger gefallen mir gut. Wie ich sehe hast Du Dich auch an meinem Oldie-Kipper mit Trilexrädern versucht. Nicht schlecht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!