Beitrag aus der Traction März/April 2017

• Offizieller Beitrag

Danke für's teilen Jan-Phillip,

ich bin ja im 1:32 Bereich seit ein paar Jahren mehr der "Beobachter", aber ich teile die Meinung des Verfassers nicht!
    Es kommt schon einiges und bei weitem nicht nur Farbvarianten. Gerade bei den Wiking Neuheiten sind doch tolle Modelle und Anhänger dabei! Da warten doch einige schon lange drauf

Youngtimer gibt es ja auch nen netten Deutz!

• Allein wenn ich schaue was Universal Hobbies rausbringt an Old-/Youngtimern widerlegt das ja schon eindrucksvoll den Bericht, auch Repliagri bringt ein paar nette Sachen raus.
    Dann wie Simon schon geschrieben hat die Wiking Modelle...

Weiß ja nicht wo diese Zeitung ihre Infos her hat, aber den Eindruck teile ich keinesfalls

• Hatte oben geschrieben, dass dieser Beitrag meinen Eindruck ganz gut zusammen fast. Muss ich etwas präzisieren, es bezog sich lediglich auf den Verkauf von Modellen. Wir haben inzwischen ein Überangebot an Modellen, da wird halt nicht mehr von jedem Modell viel verkauft.
    Bei meinem lieblings Shop (Claas) sieht man das ganz gut, die bekommen die Massen nur im günstigen Abverkauf los.

Die Meinung des Autors bezüglich der Neuheiten teile ich nicht

LG Jan-Philipp

• Zitat von Fendt 626;421319

Allein wenn ich schaue was Universal Hobbies rausbringt an Old-/Youngtimern widerlegt das ja schon eindrucksvoll den Bericht, auch Repliagri bringt ein paar nette Sachen raus.
    Dann wie Simon schon geschrieben hat die Wiking Modelle...

Weiß ja nicht wo diese Zeitung ihre Infos her hat, aber den Eindruck teile ich keinesfalls

für mich gibt es in diesem Jahr mehr als genug schöne Modelle. Ob der Wotan von Weise oder die Deutz 6006er von UH. Dann gar der Taarup-Häcksler und und und!! Und nicht zu Vergessen die Exclusive-Modelle vom Dieter ...

Gruß Alois

• Offizieller Beitrag

..................der Claas Jaguar von Marge Modell,...................
    der Eicher und Intrac von weise-toys zählt nicht als Youngtimer oder nicht als Highlight ?

Ich verstehe den Verfasser des textes nicht wirklich,.............keine seiner Aussagen ist meiner Meinung nach zutreffend. [OT]wirklich keine :D[/OT]

der Dieter

• Offizieller Beitrag

...............Eine ganz kleine Anmerkung zur Zeitschrift Traction,.............Im Modellbereich scheint man sich dort fast ausschließlich mit Schleppern zu beschäftigen,..............
    Demnach fallen dort die Wiking Anhänger, UH und Marge Modell Häcksler nicht wirklich auf...........

Allerdings sehe Ich bei UH, Replicagri, weise-toys und anderen Herstellern auch im Bereich Schlepper noch einige Highlights auf uns zu kommen,........auch in 2017 noch

der Dieter

• Sehe es auch wie die anderen. Ich finde dieses Jahr kommt einiges Tolles raus.
    Mein Persönliches Highlight ist dieses Jahr der IHC 433, auf den habe ich schon Jahre gewartet. Aber auch von den anderen Herstellern ist viel gutes dabei...

[OT]
    Aber vlt. weiß man bei Traction nicht das es auch mehr Hersteller wie Siku gibt [/OT]

• Zitat von christoph1972;421396

Auch ich habe schon diverse Modelle für 2017 gesehen die mich brennend interessieren. Das Taschengeld wir vermutlich nicht reichen

Dem kann ich mich nur anschließen, außerdem haben wir mal wieder ein "Agritechnica-Jahr", welches uns bestimmt noch schöne Modelle bescheren wird.;)

• Zitat von SameDorado70;421452

Dem kann ich mich nur anschließen, außerdem haben wir mal wieder ein "Agritechnica-Jahr", welches uns bestimmt noch schöne Modelle bescheren wird.;)

Nicht nur das. Es ist dieses jahr 10 jahre her, das Manfred Weise seinen erste eigene modell ausgab.
    Also ehrwarte ich wieder ein sondermodell wie bei der 5 jahre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!