Sehr sehr schöner kipper
HW 80.11 Getreideaufbau DDR-Kulthänger
-
HellraiserIX -
2. März 2017 um 14:54
-
-
Super, sieht sehr gut aus!
-
Saubere Arbeit und jetzt ab zum lackieren;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Wirklich beeindruckend
-
Top Arbeit sieht echt gut aus !
-
Da reicht Note 1+ nicht aus. Mann ist der geil.
-
-
Mercy beaucoup Freunde
..heute gab es doch bei Strahlesonnenschein auch gleich Farbe für den Koffer.....aber das bleibt noch geheim ....bis bald!
-
Das sieht top aus Christian , da bin ich mal auf das Endergebniss gespannt
-
Hups, hier ging es ja auch weiter. Tolle Arbeit, Christian. Da hoffe ich doch bald auf Bilder vom fertigen Modell.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht richtig Klasse aus.
-
Toller Aufbau Christian und die funktionierende Kinematik finde ich richtig klasse.
Das so funktionsfähig hinzubekommen ist ja nicht ganz einfach. -
Einwandfreie Arbeit Christian.. ...wann kann ich ihn abholen???
-
-
Moin
Sieht Super aus der Anhänger .
Gruß Matthias
-
Moin Kollegen,
bis auf ein paar Decals wie 25 km, Nummernschild und einer LPG Beschriftung (wie auch immer) ist der HW 80 fertig....
....ich bitte um Nachsicht dafür, das die Klappe beim kippen nicht eine Ebene mit der Ladefläche bildet, aber da sind halt die Spaltmaße / der Drehpunkt der Klappe nicht orginal nachempfunden. Hydraulikzylinder gab es auch nicht, da beim 1:1 der vordere im Drehschemel sitzt und dies ist bei dem Modell nicht nachbaubar, da kein Platz im Teller ist. Evtl. bau ich noch welche, die man im gekippten Zustand einfach einsetzt, damit es so aussieht als ob...
...ach schaut einfach und wie immer...lasst ein paar Kommentare da, auch wenn was nicht in Ordnung ist....
-
Wer hätte nicht gern so einen tollen HW 80 in seiner Sammlung? Gut gemacht! Bin begeistert!
Viele Grüße von Erwin
-
-
Sehr schönes Hängerchen geworden!
-
Sieht richtig schick aus und ziemlich gut gelungen Top👌
-
Die Arbeit hat sich in jedem Fall gelohnt, ein sehr schönes Modell, daß nicht jeder in seiner Sammlung hat - gefällt mir sehr gut Christian
-
-
Hallo Christian,
das ist ja wieder ein Hammer Modell geworden.
Ich fände den Anhänger komplett grau etwas schöner.
Aber du weißt ja, von den Vorbildern habe ich keine Ahnung, von daher wird das schon passen, ist ja auch nur mein persönlicher Geschmack.:)Auf jeden Fall weiter so.
-
Top Christian
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!