Hallo Zusammen ,
Ich möchte auch mal wieder unter die Gebäudebauer gehen . Ich möchte mir gerne einen Fachwerkhof Bauen .Angefangen habe ich mit dem Wohnhaus . Jetzt möchte ich euch schon mal mit ein paar Bilder auf den aktuellen Stand bringen und dann fortlaufend vom Bau berichten .
Mein Hof Entsteht
-
-
Die Anfänge sehen schon richtig gediegen aus , klasse
-
Finde auch,dass der Anfang schon mal nicht schlecht aussieht !
-
-
Der Anfang gefällt mir schon einmal sehr gut Geht das Fachwerk von deiner Platte wieder ab, oder soll die dran bleiben
-
Sieht sehr vielversprechend aus,Konstantin.Und gut dokumentiert ,so erübrigen sich Fragen wie:Welches Werkzeug ,welcher Kleber usw.
Mach weiter so.Ich bin schon gespannt, und freue mich auf neue Bilder.Gruß: Gerd
-
Das sieht nach richtig viel Arbeit aus! Man sieht aber dass du dir Mühe gibst, ich bin schon auf die nächsten Schrittte gespannt.
-
-
Hallo zusammen ,
Vielen Dank für die vielen lobenden Kommentare .
An Hermann : Die Platte soll dran bleiben , die Fenster Türen und Umrisse werden noch ausgesägt . -
Hallo Konstantin,
du siehst mich für den Moment sprachlos.:geek:
Zitat von konsti;421047...
Die Platte soll dran bleiben , die Fenster Türen und Umrisse werden noch ausgesägt .Ja Wahnsinn.... da muss man mal drauf kommen. Dieses Verfahren hätte ich jetzt nicht erwartet. Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.
-
Zitat von konsti;421047
Hallo zusammen ,
Vielen Dank für die vielen lobenden Kommentare .
An Hermann : Die Platte soll dran bleiben , die Fenster Türen und Umrisse werden noch ausgesägt .
Da bin ich aber jetzt erst recht neugierig, wie das weiter geht -
-
Toll finde ich dass Hier im Forum auch mal alte Bauernhäuser nachgebaut werden! Wie in echt halt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!