Mein 1:87 er Basteltisch
-
-
Sehen super aus die beiden Hänger ! 👌🏻
VG Andree
-
Moin Heiko.
echt schöne Anhänger hast du dir da gebaut. Fehlt nur noch ein starken Bullen davor und eine schöne Ladung wie Kartoffeln oder so.
Gruß Mirko
-
-
....ja Danke euch ......stimmt Mirko, da war doch was ?......aber bis dahin dauert es noch ein wenig .....
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Kipper!!
-
Deine beiden Polen sehen wirklich klasse aus !
-
-
-
Ein sehr sehenswerter Jahresrückblick. Da warst du definitiv sehr produktiv in diesem Jahr. Auch das Dio ist echt gelungen.
-
Hallo Heiko,
na da warst du ja echt fleißig gewesen. Dein Fuhrpark kann sich echt sehen lassen. Klasse Arbeit von dir. Bin gespannt mit was du uns noch so überrascht.
Gruß Mirko
-
-
-
So ein Gespann im „richtigen“ Maßstab würde ich mir ja auch sofort hinstellen.
Das gefällt mir sehr gut.
-
Ich bedanke mich für euer Lob 🙏
@ Tobi, für ich ist das mein “Maßstab“ schlecht hin. Kann mich (auch so wie viele andere die in diesen Maßstab unterwegs sind ihre Kreativität freien lauf lassen) Denn es gibt ja nicht viel von der Stange zu kaufen (das sieht bei 1:32 ganz anders aus 🤗 Aber weder muss sein Maßstab finden, in denn er sich zuhause fühlt 👍👍👍
-
-
-
Moin Heiko,
dein "neues kleines Gespann" gefällt mir sehr. Ich habe mir gerade noch einmal die Fotos deines Hofes angesehen. Dort steht wirklich für mich nur Exoten rum,
das finde ich echt klasse. Deine Ponar Anhänger wissen übrigens auch sehr zu gefallen.
-
Sehr schön der alte Anhänger, der Beka ist aber auch spitze
-
-
-
Was ein geiler Keiler
Der gelbe Kartoffelroder gefällt mir ausgesprochen gut!
-
Mega Roder echt!!! einsame Spitze
-
-
Genialer Roder Heiko! Top!
Gruß
Christoph
-
In diesem Maßstab, Wahnsinnsteil
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!