Hallo Heiko,
was soll man zu diesen Modellen noch sagen. Einfach Hammer das Gespann. Auch die Fotos sehen echt gut aus. Fehlt nur noch etwas Leben wie Kühe auf dein Dio.
Gruß Mirko
Hallo Heiko,
was soll man zu diesen Modellen noch sagen. Einfach Hammer das Gespann. Auch die Fotos sehen echt gut aus. Fehlt nur noch etwas Leben wie Kühe auf dein Dio.
Gruß Mirko
Hallo Fan-Gemeinde,
......nur ein kleines Lebenszeichen meiner seitz.
...äääh soll mal ein CASE / David Brown werden....
Sieht schon stark aus Heiko!
Hallo Heiko,
also der Case mit den Schlappen sieht echt viel Stärker aus. . Bitte weiter machen.
Gruß Mirko
Moin Maestro,
...großes kommt auf uns zugerollt, ohne Frage
Lieben Gruß, Dirk
Hallo Heiko,
die beiden sehen schick aus und die Aufnahmen gefallen mir auch - v. a. das erste und das letzte Bild.
Tolle Eigenbaumodelle!!!
Besonders herausfordernd finde ich immer die Kabinen. Dir sind sie hier super gelungen
Nahaufnahmen wie dein letztes Bild sind hier in diesem Maßstab meist schonungslos ehrlich. Ich finde aber nichts zu meckern!
Moin Heiko,
deine beiden "weißen Riesen" sind zwei sehr gelungene Eigenbauten, die wissen zu gefallen!
Ich kannte diese im Vorwege gar nicht umso mehr haben mich diese überrascht.;)
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden gelungen Unikaten, saubere Arbeit wie gewohnt von dir.
Viele Grüße
Ulf
Hallo Heiko,
auch von mir ein großes Lob zu deiner beiden seltenen weißen Prachtstücke. Saubere Arbeit von dir. Jetzt fehlen nur noch die Anhängsel dazu.
Ein toller Exot! Aber auch das Anhängsel kann sich sehen lassen.
Moin Heiko,
du bist ja für deine exotischen Nachbauten bekannt und hier hast du mal wieder ein Unikat der Sonderklasse erschaffen.
Sehr schön umgesetzt und auf einem besonderen Dio präsentiert.
Da fällt die einfache Wiking Bereifung deines Anhängers etwas auf, aber das ist noch nicht einmal als Kritik gemeint.
Hallo Heiko,
das nenne ich großes Kino. Da hast ein echt schönes Dio mit richtig sehenswerten Modellen.
Gruß Mirko
Aus allen Winkeln ein wirklich schöner Anblick!
Ein Kunstwerk!
Gefällt mir sehr gut! Ich persönlich hätte nur noch Vorderradkotflügel verbaut.
Hallo Heiko,
ist schon ein richtiger Bulle dein Neuzugang. Hammer mäßig . Bekommt er noch was zum ziehen?
Gruß Mirko
Meeeega modelle
darf man fragen wo du die reifen usw. herbekommst oder fetigst du alles selbst an?
.....DANKE,
@ Claas Deal, die Räder sind aus meinem Fundus( weiß nicht mehr wer sie mal gespendet hat) das Chassie ist vom Kibri 926 Fendt, der Rest kompletter Eigenbau......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!