Absolut gigantisch umgesetzt. Schon im Maßstab 1:32 wäre das eine Meisterleistung. :o
Trägst du eigentlich beim Bau schon einen Mundschutz, wegen der Kleinteile
Absolut gigantisch umgesetzt. Schon im Maßstab 1:32 wäre das eine Meisterleistung. :o
Trägst du eigentlich beim Bau schon einen Mundschutz, wegen der Kleinteile
Na die Bilder von der Spritze im fertigen Zustand darfst du uns gerne zeigen^^ Das wäre ja sträflich die uns vorzuenthalten!
.....Danke,danke für das Lob von euch.
Nah dann.....viel Spaß beim weiter schauen.;)
....also einen Mundschutz trage ich nur beim lackieren.........ist halt gesünder
So dies war mal ein ganz kleiner Teil aus meiner West-Technik.
Bei Interesse,....könnte ich auch ein klietze kleines bisschen OST-Technik zeigen:?
Gruß Heiko
Muss ich ja jetzt nicht näher erläutern, das jetzt die Ost-Technik ausführlich präsentiert werden kann.....Also auf geht's.....ausführlich!
Die Spritze sieht echt mega aus und dass bei diesem Maßstab, ich kann diese Leistung immer nur bewundern
Wenn man bedenkt wie klein die Modelle eigentlich sind ist das ganz großes Kino
Was ihr hier im 1/87 bereich raushaut ist schon krass
Na.... einfach mal genial... mehr kann ich dazu nicht sagen.
Und nun spann uns bitte nicht zu lange auf die Folter und präsentiere endlich die West-Technik!
Moin Heiko,
ich hatte ja schon das Glück Deine Modelle in Baddeckenstedt oder auch bei anderen Gelegenheiten live sehen zu dürfen.
Allen die sie hier nur auf den Fotos sehen können sei gesagt, die sehen auch in Echt "GEIL" aus! Man muß schon genau hinschauen um an Hand der vielen Details zu erkennen, daß es sich dabei nicht um Großserienmodelle handelt.
Gruß Norbert
Da kann ich mich nur allen anderen anschließen... ich bin geplättet.
Hallo Modellbauer(n),
.......ich wieder hohle mich gern und sage ganz Lieb DANKE für´s LOB.
Ja Norbert hat wirklich Glück, denn er ist einer meiner (OWL Stammtisch-Kollegen).
Und ohne denn Kollegen gibt es keine frei Gabe der Modelle, denn sie müssen sich bei uns erst einen sogenannten Finger-TÜV unter ziehen ;)....ne Norbert???
So lange genug geschwafelt, Ihr wollte Bilder sehen.
Denn Anfang machen hier meine ersten selbst gebauten Landmaschinen, nachdem ich die Modellbahn auf´s Abstellgleis gefahren hab.
Wie gesagt, waren so meine Anfänge mit der Landtechnik nach OST Vorbild............bei gefallen gibst noch was auf die Augen
Gruß Heiko
Hallo Heiko , das ist in dem Maßstab echt der Wahnsinn , die Anhänger gefallen mir sehr gut...Sind das am letzten Modell
Kugelschreiberfedernkrümler??
Wenn die Anfänge schon so aussehen:o dann bekomme ich gerne eins aufs Auge, also her mit den nächsten Bildern:)
Boa leck!!!!! Der T890 mit den Eggen is ja ma geil!!!! Mehr, mehr, mehr......
Hut ab ,was Du in dem Maßstab machst !
Starke Leistung !
Hallo Zusammen,
hätte nicht gedacht das hier im Forum so eine Große Interesse an 1:87 besteht....danke,danke
Darum gleich noch drei Bilder hinterher, nur leider habe von diesen Modellen keine weiteren Bilder....
Eine Typische DDR Rode-Einheit, aber wem erzähl-ich das
Und hier noch die Anfänge einer Kohl-ernte-Maschin
So und hoffe ich das euch nicht zuviel auf die Augen geben habe......bei gefallen geht es weiter
Natührlich gefällts Gerne mehr davon
Hast aber auch die ganzen Exoten am Start....find ich gut!
Ist zwar nicht mein Maßstab, sehe mir die Modelle aber immer gerne an und bin von deiner Baukunst mehr als begeistert
Das kriegen ja mache in 1/32 nicht hin, mich eingeschlossen...
Guten Morgen Heiko!;)
Wie kleine Hände und Finger hast du den,hab vor Jahren auch in 1:87 gebaut....deshalb weis ich wie filigran da vorgegangen wird!!!!
Sehr BEEINDRUCKEND!!
Schönen Sonntag!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!