Moin Moin liebe Forengemeinde , ich wollte euch mal meinen neusten Krampe Kipper vorstellen ...
Hoffe die Bilder gefallen euch;)
Krampe Big Body 800 S
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön und sauber umgesetzt was man so erkennen kann.
-
Gefällt mir, mit der Seitenkippfunktion.
-
-
Der sieht ja richtig top aus!
-
Der sieht echt tippi toppi aus
Man sieht nicht mal wo du (ich gehe davon aus, dass du aus zweien einen gemacht hast? ) wo du die Hänger zusammen geführt hast -
1A Modell !
-
-
krampe
moin sieht gut aus könnte davon auch einen gebrauchen
-
Guten Abend
Hast du sehr sauber gearbeitet und umgesetzt mit Kippfunktion.
Den will ich mir auch noch machen;-) -
Mega Geil,würde ich wohl auch nehmen
-
-
Schönes Modell , klasse Umbau
-
Saubere Arbeit und super Modell. Gefällt mir sehr gut.
-
Hast du vielleicht auch Bilder vom Bau ?
Das würde mich sehr interessieren!
Top Arbeit die du hier ablieferst.Jetzt muss sich nurnoch einer mal erbarmen einen 900er zu bauen.Aber der ist nochmal eine ganz andere Hausnummer...
-
-
Sehr schöner Umbau und auch sehr sauber gearbeitet.
-
- Offizieller Beitrag
Genial, einfach geil der Tridem !!!
Und wie schon erwähnt bemerkenswert gut umgesetzt Da erkennt man echt nichts von einer Trennstelle!
-
Der Krampe 800S ist Dir super gelungen ,Klaus. Also,ein "Making of..." würd mich auch schon interessieren.
Gruß Gerd
-
-
Vielen Dank für den guten Zuspruch .
Der Kipper ist nur durch Zufall entstanden , hatte eigentlich einen 900er gebaut , und den silageaufbau bei kleinerfamer bestellt .
Im Eifer des Gefechts habe ich aber die falschen maße angegeben , und so bekam ich den Aufbau für einen 800er .....also brauchte ich noch einen passenden Kipper .
Es waren ursprünglich zwei 650s von Wiking , etwas Farbe und viel zeit ... Auf biesen Wege möchte ich mich noch bei kleinerfamer bedanken der es wirklich nicht einfach mit mir hatte . Danke Mario;)
Bedanken wollte ich mich auch bei vario311 der mich dazu inspiriert hat mit seinen klasse Kippern , und der Firma Schröder Landmaschienen , die mich mit Prospekten , Farbe und maßen versorgt haben . -
Der sieht wirklich klasse aus. Hut ab
-
Hey das find ich ja Klasse.
Hättest mich doch mal angeschrieben;-)Und den 900er?
Da bin ich dabei!Den nehm ich mir jetzt auch mal vor.Hast du den schon angefangen? -
-
Ein making of kann ich leider nicht präsentieren, da ich die Fotos leider nicht mehr habe ... Wohl gelöscht oder keine Ahnung .:(
einen 900 habe ich auch am Start , sobald ich den wieder ( ein drittes mal ) abgeschliffen habe . Das ist vielleicht eine schei... Arbeit . Aber dann !:D
Freue ich mich schon drauf euch den zu präsentieren -
Ich kann mich allen anderen nur lobend anschließen, ein sehr gelungener Umbau
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!