Fur die IH fans unter uns!
Replicagri kommt mit ein Farmall Super FC (1953)
Quelle: %22https://http://www.facebook.com/Meccanizzazion…ura/?fref=nf%22">Meccanizzazione in Miniatura
Fur die IH fans unter uns!
Replicagri kommt mit ein Farmall Super FC (1953)
Quelle: %22https://http://www.facebook.com/Meccanizzazion…ura/?fref=nf%22">Meccanizzazione in Miniatura
Laut Farmmodelnews auf Facebook können wir uns wohl auch noch auf einen Claas Dominator 98 von Replicagri einrichten im laufe des Jahres.
Schade ... Hatte ja auf die Erweiterung der Case/IH Flotte gehofft ...
Zitat von Toto;418859Laut Farmmodelnews auf Facebook können wir uns wohl auch noch auf einen Claas Dominator 98 von Replicagri einrichten im laufe des Jahres.
Das wäre super.
Angeblich schon zur Sima in Frankreich!
Zitat von Toto;418859Laut Farmmodelnews auf Facebook können wir uns wohl auch noch auf einen Claas Dominator 98 von Replicagri einrichten im laufe des Jahres.
Das wäre ja wirklich traumhaft!
Ein weiterer Dominator, gefällt mir! Gibt`s schon Bilder?
Hier schon ein par bilder von der Dominator: lieferbar nächste woche auf der Sima in Paris in limitierte auflage.
Quelle GTP-News.com
Der sieht traumhaft aus - genau so einer lief jahrelang hier in der Nähe. Ich hoffe es gibt ihn nach der Sima auch noch in ausreichender Anzahl im Claas Shop.
Hat er eine Lenkung? (Im Gegensatz zum Norev?)
Um die Qualität mache ich mir bei Replicagri eigentlich keine Sorgen, deren Modelle haben mich bis jetzt immer begeistert.
Für mich sieht der auf Bildern nochmal deutlich besser aus, als der 96er von Norev!
freu mich schon auf dieses Modell
Schade, dass es kein Do 98 VX geworden ist.
Soll dann später als 88s in Serie kommen
Gruß Simon
Zitat von hinzy;420757Soll dann später als 88s in Serie kommen Gruß Simon
Nicht schon wieder die alte Leier
Auch kommen von Replic
2 neue Fiats
Fiat 640
Fiat 140-90 Turbo DT
3 neue Internationals
Farmal Super FC
IH International 644 2wd
IH International 744 awd
2 neue Renaults
Renault D30
Renault D35
quelle: Farmmodelsnews
Der 98er dominator fur der Sima ist limitiert auf 2000, und kostet €90,-
Schade, dass Replicagri jetzt auch auf den Abzockezug springt:
Jetzt soll es den Fiat 140-90 Turbo DT geben, nachdem es schon den Fiat 115-90 Turbo DT und den Fiat 130-90 Turbo DT gibt bzw. dann gab, die sich nur durch die Typenaufkleber voneinander unterscheiden. Genauso wie bei den Renaults (133-14 TX Turbo und Renault 120-14 TZ).
Aber die denken sich wahrscheinlich auch: Was Weise mit seinen Fendts (514c/515c, 822/824, 308/309) und Wiking mit seinen Claas (Arion 620-650 und Axion 830-850) können, das können wir auch.
Naja, die Formen müssen sich halt bezahlt machen. Und die Leute kaufen es ja auch. Insofern geht die Rechunung dann auf. Ich finde das bloß ein wenig einfallslos.
Viele Grüße
Ralf
Warum wird etwas als Abzocke bezeichnet was es erst möglich macht das die Modelle so günstig angeboten werden können,..........
Replicagri Modelle sind meines Wissens bislang fast immer am unteren Ende der Preisskala zu finden,.........das geht aber eigentlich auch nur wenn auch eine gewisse Gesamtstückzahl aus einer vorfinanzierten Modellform gefertigt und "an den Mann gebracht werden kann",.........das geht bei fast allen Herstellern auch nur über Typenvarianten.
[OT]Kann ja sein das es z.B. bei Fendt Modellen teilweise ohne mehrere Varianten funktionieren kann,..........bei fast allen anderen Originalherstellern ist es eben einfacher mit machbaren Varianten auf eine erforderliche Gesamtstückzahl zu kommen[/OT]
M.f.G. Dieter
Zudem unterscheiden sich die Replicagri Modelle immer ein kleinen aber feinen Details.
So hat der Fiat 115-90 hinten keine Kotflügelverbreiterungen, der 130-90 aber schon.
Die Renaults unterscheiden sich durch die Motorhaube.
Zudem wird der IHC 644 keine Kabine bekommen.
Bei anderen Herstellern wird nur der Aufkleber geändert...
Den Dominator finde ich echt klasse.
Außerdem finde ich das bei Replicagri das Preisleistungsverhältnis noch passt. Hier bekommt man noch was Vernünftiges für sein Geld!
Das kann ich nur unterschreiben - bei Replicagri passt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut, und ich hätte den Domi deutlich teurer erwartet nach den Bildern. Ich hoffe die Simaversion wird es auch in irgendwelchen Shops geben, hätte nämlich lieber einen 98er als einen 88er.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!