Da kann man ja fast nur Schwarz sehen
Starke Flotte hast du da, Florian
Fuhrpark LPG Prohn - Xerion 4000 & K 700 im Siloeinsatz
-
-
Zitat von Michael Stiene;457983
Schöne schwarze Flotte!!!!
Zitat von Robust900;457986Hi Florian !
Absolut Fendtstark !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">Zitat von hanojo;457987Tolles Bild Florian! ...wo und wann gab es den 933?
Zitat von radlhans;457990Da kann man ja fast nur Schwarz sehen
Starke Flotte hast du da, FlorianHallo Leute, ich Danke euch für euer Lob. Ich bin auch schon etwas Stolz auf die Schwarzen in meiner Sammlung.
Den 933 gab es so nicht, den habe ich mir mal um lackieren lassen -
Nachdem ich diese Woche meine schwarzen Fendt präsentiert habe, wollte ich euch nochmal meine weißen Schätzchen zeigen.
Fendt 939, 828 und 2x 820 Vario -
-
Sehr schön
-
Ah, es war wohl Waschtag - erst schwarz und jetzt weiß
Nee, im Ernst: die gefallen mir gut -
Klasse....auch die weiße Flotte gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
@Gerd.....nur gut das die nur weiß geworden sind und nicht auch noch kleiner......:D -
-
Moin Flori
Schade das es nur bis zur Grundierung gereicht hat!:(
Nein Spaß, wieder sehr schön -
Sehr schön Florian!! ...der 939 fehlt mir noch!
-
Zitat von ROOF;458062
Sehr schön
Zitat von radlhans;458063Ah, es war wohl Waschtag - erst schwarz und jetzt weiß
Nee, im Ernst: die gefallen mir gutZitat von Michael Stiene;458066Klasse....auch die weiße Flotte gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
@Gerd.....nur gut das die nur weiß geworden sind und nicht auch noch kleiner......:DZitat von Henning97;458067Moin Flori
Schade das es nur bis zur Grundierung gereicht hat!:(
Nein Spaß, wieder sehr schönZitat von hanojo;458069Sehr schön Florian!! ...der 939 fehlt mir noch!
Hallo Leute, ich danke euch für euer Lob, ich wollte mal gucken ob ich für den Schwarz/Weiß Bereich in diesem Jahr noch ein paar Modelle bekommen kann, ich finde das hat Optisch auf jeden Fall etwas. Die waren auch nicht einfach alle so zu bekommen, obwohl es bei manchen nur zur Grundierung gereicht hat
-
-
Ja ich muss auch sagen ich glaube jeder Sammler wünscht sich solch eine Sammlung
-
Hi, die Grundierten habe ich auch, aber nur einen 820.
Da fehlt doch noch der 724 von Schuco, oder ?!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif"> -
Wunderbare Kombination Weiß sieht edel aus.
-
-
Zitat von JCB2155;458131
Ja ich muss auch sagen ich glaube jeder Sammler wünscht sich solch eine Sammlung
Zitat von Robust900;458181Hi, die Grundierten habe ich auch, aber nur einen 820.
Da fehlt doch noch der 724 von Schuco, oder ?!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">Zitat von digga08;458198Wunderbare Kombination Weiß sieht edel aus.
Ich danke euch für euer Lob Ja der 724 von Schuco fehlt noch, aber der hat mir nicht gefallen...deshalb hab ich mir zu einem sehr guten Kurs 2 820 geholt und etwas aufgewertet
-
Case Magnum 7230 & Väderstad
Heute habe ich mir ein Gespann ausgedacht, das früher wohl Häufiger zu sehen war. Für mich ist es ein Wahnsinns Drillgespann
Case Magnum 7230 Pro mit Drillingen von Replicagri und einer Väderstad Rapid 600 A von Britains
-
Schick Florian !
Hab ich mal gesehen sowas !!!
-
-
Hei Florian,
das ist ja mal nen fettes Geschoss.Farblich passts Prima. -
Hallo Florian, ziemlich fettes Gerät fährst Du hier auf!!
...bei mir steht der 7230 mit Horsch im Regal!
-
Beides schöne kombis!! Ich brauche noch mehr Magnum
-
-
Bei den ganzen Reifen am Schlepper sieht man ja fast schon gar nicht mehr das Anhängsel
-
Hallo Leute, ich bedanke mich mal für euer positives Feedback !
Farblich finde ich es auch passend, aber jetzt wo ich den Magnum von Jörg gesehen habe, gefällt mir das Gespann mit der Horsch Pronto noch einen kleinen Tick Besser, da muss ich wohl nochmal umparken....aber dann hab ich wieder 2 Räder zu vielJa, viel Reifen ist immer gut, für eine gleichmäßige Rückverfestigung auf dem Acker, vielleicht investiere ich ja nochmal in einen 6m Frontpacker, das würde bestimmt auch gut aussehen - wieder eine Idee mehr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!