Zitat von Robust900;456842Wollte auch noch mal sagen das mir das Gespann sehr gefällt !!!!
Danke Jens, während deine Sammlung wächst wird meine wieder kleiner
Zitat von Robust900;456842Wollte auch noch mal sagen das mir das Gespann sehr gefällt !!!!
Danke Jens, während deine Sammlung wächst wird meine wieder kleiner
Holmer Terra Variant 600 Eco
Zu neuen Gülle Saison 2019 wurde noch ein Holmer Terra Variant 600 Eco mit angebauter Scheibenegge von ROS geordert.
Gefällt mir gut dein "Güllebomber"
Sehr schön Florian,dein Neuer Güllebomber.
Schönes Teil, Florian
ZitatZu neuen Gülle Saison 2019...
Na, dann wird er ja nicht lange so sauber bleiben
Zitat von Henning97;456910Gefällt mir gut dein "Güllebomber"
Danke Henning
Zitat von Hanoman;456922Sehr schön Florian,dein Neuer Güllebomber.
Freut mich das er dir gefällt Michael
Zitat von radlhans;456938Schönes Teil, Florian
Na, dann wird er ja nicht lange so sauber bleiben
Danke Gerd, ist ja nicht der einzige der auf den Hof kam
Nein das stimmt schon, der sieht bald nach Arbeit aus
Vredo´s Güllebomber
Zu Weihnachten kam auch ein zweiter Neuzugang für den Bereich Gülletechnik bei mir an. Es handelt sich um den Vredo VT 7028-2 21000V Gülletrac mit angebautem Veenhuis Schlitzgerät von MarGe Models. Jetzt befinden sich beide Vredo´s in meinem Besitz und warten auf die neue Saison.
Schönes Gerät Florian, evtl. kommt der auch in meine Sammlung!
Hallo!
Tolle Maschine! Überlege auch noch. Sind überzeugende Bilder.
Gruß Ulli
Moin Florian
Wieviel Biogasanlagen wilst du den leer Fahren ? Schönes Modell .
Schöne Sch...e, Florian
Hattest du denn Glück mit der Qualität der Modelle? Alles dran und i.O.? Man hat ja so einige Klagen darüber gehört...
Zitat von hanojo;456990Schönes Gerät Florian, evtl. kommt der auch in meine Sammlung!
Moin Jörg, am wohlsten fühlen die beiden sich zu zweit, einer alleine ist ja langweilig
Zitat von deutz6806a;456997Hallo!
Tolle Maschine! Überlege auch noch. Sind überzeugende Bilder.
Gruß Ulli
Hallo Ulli, ich kann dir nur empfehlen dir die beiden zu holen, sind wirklich top Modelle
Zitat von Robust900;456999Schöne Stinketeile haste !!!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/zunge%20smilie.gif">https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Danke Jens
Zitat von Hanoman;457005Moin Florian
Wieviel Biogasanlagen wilst du den leer Fahren ? Schönes Modell .
Ich hab so einige Kunden auf dem Schirm Als Lohnunternehmer musst du eben flexibel sein
Zitat von radlhans;457017Schöne Sch...e, Florian
Hattest du denn Glück mit der Qualität der Modelle? Alles dran und i.O.? Man hat ja so einige Klagen darüber gehört...
Moin Gerd, meine beiden waren in Ordnung, da gab es nichts zu meckern, die Reifen hätten sie etwas besser machen können, mal gucken ob die dieses Jahr noch neue bekommen
Neues Zugpferd ...natürlich für die Gülleausbringung
Bei mir geht es heute wieder - natürlich um die Ausbringung von Gülle und Gärresten
Das Fass ist ja aus meiner Sammlung schon bekannt, allerdings musste der Bomech Verteiler weichen für das Veenhuis Euroject 3500/840 Schlitzgerät von Marge Modells. Der alte Xerion 3300 von UH wurde durch einen neuen Xerion 4000 von Weise Toys ersetzt.
Zudem habe ich die Warntafeln am Xerion abgebaut, damit man die sich nicht beim umdrehen abfährt
Servus Florian
In dieser zusammen Stellung ist das für mich das Modell des Jahres.
Hallo Florian,
der Xerion ist der Hammer. TOP TEIL !
MfG
Stefan
Moin Florian,
Schei...e, ist das ein 1A-Gespann Sieht echt gut aus. Gefällt mir sehr gut!
Einzig die spielzeugartig wirkenden Räder vom Fass stören etwas den Gesamteindruck.
Zitat von Modell32;457233Servus Florian
In dieser zusammen Stellung ist das für mich das Modell des Jahres.
Moin Roland, danke für dein Lob, mir gefällt das Gespann auch so in der Farbgebung
Zitat von Schlepperfreund;457237Hallo Florian,
der Xerion ist der Hammer. TOP TEIL !
MfG
Stefan
Hallo Stefan freut mich das er dir gefällt, ich kann jedem nur empfehlen, den zu kaufen
Zitat von radlhans;457269Moin Florian,
Schei...e, ist das ein 1A-Gespann Sieht echt gut aus. Gefällt mir sehr gut!
Einzig die spielzeugartig wirkenden Räder vom Fass stören etwas den Gesamteindruck.
Moin Gerd, danke für dein Lob
Ja das mit dem Rädern gefällt mir auch noch nicht so wirklich, aber neue Räder kosten eben viel Geld und das ist es mir irgendwie nicht wert - ich weiß auch nicht so Recht, ob da noch neue Räder raufkommen oder nicht
Sehr schöne Sachen die du da hast.👌
Zitat von digga08;457399Sehr schöne Sachen die du da hast.👌
Danke, ich gebe mir Mühe das alles etwas interessant zu gestalten und zu präsentieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!