Sehr schön Florian,dein neues Baustellengespann.Der Case gefällt mir.
Fuhrpark LPG Prohn - Xerion 4000 & K 700 im Siloeinsatz
-
-
Zitat von radlhans;456513
Gefällt mir sehr gut, dein Baustellengespann, Florian
Passt gut zusammen, finde ich, sowohl optisch als auch leistungstechnisch.Hallo Gerd, danke für dein Lob. Ja, da achte ich schon etwas drauf, das meine Gespanne schon etwas leistungstechnisch zusammenpassen.
Zitat von Hanoman;456529Sehr schön Florian,dein neues Baustellengespann.Der Case gefällt mir.
Hallo Michael, den kauf vom Optum habe ich auch nicht bereut. Mir gefällt er richtig gut
-
Case Optum 300 Pearl Red
Heute mal ein zweites Rotes Gespann, bestehend aus dem Case Optum 300 im "Pearl Red" von MarGe Models mit einem Siku Krampe TW 800 den ich mal so umgebaut habe. Von den Krampe Kippern habe ich mir mal 2 Stück so umgebaut. Anbei mal der Vergleich von normalen Optum zum "Pearl Red". Es handelt sich bei mir um die Nummer 121/500
-
-
Fendt 939 BB mit Bodenmeißel
Da gestern schönes Wetter war, habe ich mir gedacht das ich zum Fotos machen mal raus gehe.
Ich habe heute das passende Anhängsel für meinen Fendt 939 Vario von Wiking bekommen.
Und zwar handelt es sich um einen 5 Zinkigen Bodenmeißel von TKCustoms bekommen, der für Traktoren ab 300 PS ausgelegt ist.
Also der passende Anker für den Fendt. -
Sehr schön Florian,dein neuer Bodenmeißel. Past auch supper hinter den Fendt.
-
-
-
Mächtiges Gespann
Der Meißel wird noch lackiert oder bleibt der so? -
Zitat von Hanoman;456649
Sehr schön Florian,dein neuer Bodenmeißel. Past auch supper hinter den Fendt.
Moin Michael, danke für dein Lob
Zitat von Robust900;456650Hammer Gerät !!!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Danke Jens
Zitat von radlhans;456656Mächtiges Gespann
Der Meißel wird noch lackiert oder bleibt der so?Moin Gerd, ja der wird bei Gelegenheit noch lackiert, aber momentan ist das in meinen Räumen die ich zur Verfügung habe noch zu kalt.
-
Dungstreugespann für die Saison 2019
Ich habe mal meine Sammlung umgestellt und wollte euch mal mein neues Gespann zum Ausbringen von Dung, Separat oder Kompost vorstellen.
Es besteht aus dem Steyr Terrus 6300 "Matt" von MarGe Models, den ich euch hier schon einmal vorgestellt hatte und dem Annaburger HTS 24.04 Streuer von ROS.Ich finde das dieses Gespann farblich gut zusammenpasst.
-
-
Hallo Florian,
super Gespann, sehr gut ausgesucht !
MfG
Stefan
-
Moin Florian
Schaut sehr Gut aus dein Gepann,past auch Farblich ganz gut.
Nur daß mit dem Anhängen.
-
Hallo Florian, es ist immer wieder toll in Deine Sammlung zu schauen, sehr schöne Gespanne!
-
-
Astrein. Gefällt mir sehr gut
-
Auch da hattest du wieder ein gutes Händchen bei der Zusammenstellung dieses Gespannes, Florian
Ich muss ja zugegeben, dass bei der Zusammenstellung meiner Gespanne neben der technischen Stimmigkeit die Optik und Farbe auch teilweise stärker mitspielt -
Zitat von Schlepperfreund;456709
Hallo Florian,
super Gespann, sehr gut ausgesucht !
MfG
Stefan
Hallo Stefan, schön das dir mein Gespann gefällt
Zitat von Hanoman;456711Moin Florian
Schaut sehr Gut aus dein Gepann,past auch Farblich ganz gut.
Nur daß mit dem Anhängen.
Hallo Michael, ja das mit dem Anhängen lassen wir mal außen vor....ich hab kein Vertrauen in die Kupplung von ROS, die sieht mir zu labil aus. In der Vitrine sieht man das ja nicht
Zitat von hanojo;456713Hallo Florian, es ist immer wieder toll in Deine Sammlung zu schauen, sehr schöne Gespanne!
Hallo Jörg, dann bleib mal meinem Thema treu - ich hab noch einiges zum hochladen, war hier ja lange nicht mehr so aktiv
Zitat von Horst;456725Astrein. Gefällt mir sehr gut
Danke für dein Lob Luis
Zitat von radlhans;456726Auch da hattest du wieder ein gutes Händchen bei der Zusammenstellung dieses Gespannes, Florian
Ich muss ja zugegeben, dass bei der Zusammenstellung meiner Gespanne neben der technischen Stimmigkeit die Optik und Farbe auch teilweise stärker mitspieltDanke Gerd, ich dachte das mit den beiden könnte ganz gut klappen.
-
-
Man die Marge Schlepper sehen aber auch gut aus da muss ich auch mal schauen. schöne Sachen bei dir gefällt mir.
-
Zitat von digga08;456787
Man die Marge Schlepper sehen aber auch gut aus da muss ich auch mal schauen. schöne Sachen bei dir gefällt mir.
Hallo Rene, ja das stimmt, die sind schon echt super. Was ich allerdings schade finde ist, das sie nicht ganz so viele Funktionen haben wie Wiking für den Preis
-
Ok was können die denn nicht z.b ?
-
-
Zitat von digga08;456822
Ok was können die denn nicht z.b ?
Also bis auf gut aussehen können die eigentlich, bis auf die Funktion der Frontkraftheber Heben/Senken bzw der Heckkraftheber Heben/Senken, nichts.
Du kannst definitiv keine Haube öffnen, bei Türen und Fenstern weis ich da allerdings nicht.
Die Modelle sind trotzdem gut verarbeitet und haben ein hohes Eigengewicht.
-
Wollte auch noch mal sagen das mir das Gespann sehr gefällt !!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!