- Offizieller Beitrag
Gut eingekauft, besonders die Astsäge am Scorpion finde ich super!!
Gut eingekauft, besonders die Astsäge am Scorpion finde ich super!!
Zitat von jaydee62;449025Hallo Florian,
das Moderne ist zwar nicht so meins, aber trotzdem schöne Gespanne!
Zitat von Case335;449035Hallo Florian,
das ist ein sehr schöner Fuhrpark denn du da hast
Zitat von fandö;449051Schöne Erweiterungen
Zitat von Horst;449057Sehr schick, vorallem der Case
Zitat von radlhans;449071Das sind ja mal wieder schicke Gespanne aus dem stattlichen Fuhrpark, Florian
Zitat von deere6920s;449082Gut eingekauft, besonders die Astsäge am Scorpion finde ich super!!
Mahlzeit Leute, freut mich das meine Modelle wieder super bei euch ankommen, ein paar Sachen hab ich noch auf Lager
Horst - ein paar Case habe ich noch die ich zeigen kann
deere6920s - Ja die Astsäge finde ich auch super, so kann man den Scorpion noch vielseitiger einsetzen und vom Preis her war sie auch recht günstig
Case Magnum 7230/7230 Pro
Heute möchte ich euch mal meine Case Magnum 7230 und Magnum 7230 Pro von Replicagri vorstellen.
Am Case Magnum 7230 Pro wurden folgende Sachen geändert:
- Frontgewicht von Miniaturbeton, Warntafeln am Frontgewicht, Stahlseil, vorne Zwillinge und hinten Drillinge sowie Kennzeichen
Am Case Magnum 7230 wurden folgende Sachen geändert:
- Dreieck von Weise Toys und Kennzeichen
Xerion 3300 VC mit Samson SG 28
Der Claas Xerion 3800 VC von UH vor dem Samson SG28 von Wiking wurde durch einen Claas Xerion 3300 VC von UH ersetzt.
Am Claas Xerion 3300 VC wurden Kennzeichen hinzugefügt.
Claas Xerion 3800 VC Saatengrün und Weiß
Der ersetzte Xerion 3800 VC vom Samson SG28 hat ein neues Gewicht bekommen, Danke an Toto für dieses schöne Gewicht.
Jetzt sind beide Xerion fit für die Bodenbearbeitung 2018.
Mit der Drillingsbereifung sieht der Case echt Beeindruckend aus! Auch die anderen modelle Gefallen mir sehr gut!
Zitat von Horst;449685Mit der Drillingsbereifung sieht der Case echt Beeindruckend aus! Auch die anderen modelle Gefallen mir sehr gut!
Das finde ich auch so .Die Claas machen sich auch schöne in deiner Sammlung.
Zitat von Horst;449685Mit der Drillingsbereifung sieht der Case echt Beeindruckend aus! Auch die anderen modelle Gefallen mir sehr gut!
Zitat von Hanoman;449703Das finde ich auch so .Die Claas machen sich auch schöne in deiner Sammlung.
Danke, freut mich zu hören
Fendt 820 vario mit Krampe TW 800
Passend zur Ernte möchte ich euch mal meine beiden Abfuhrgespanne, bestehen aus 2 Fendt 820 Vario von UH in Weiß mit 2 Krampe TW 800 von Siku vorstellen, die ich etwas umgebaut habe. DIe beiden Krampe waren meine ersten umbauten. Geändert wurden:
- Fendt Schriftzug in der Frontscheibe, 2 RUL an den Fendt, Zapfwelle, Bremsleitungen und Hydraulikleitungen am Krampe, Warntafeln und Warnaufkleber, Beleuchtung und Rückfahrscheinwerfer am Krampe, sowie andere Bereifung und RDA an den Krampe, natürlich dürfen Kennzeichen bei mir nicht fehlen. Ich hoffe sie gefallen euch
Jaguar 980 Umbau
Heute möchte ich euch mal meinen Claas Jaguar 980 von Siku vorstellen. Es handelt sich hier um einen Umbau von Helmut Lindner, den ich noch etwas aufgewertet habe. Der Jaguar kann mit der Pick Up 300 von Wiking und einem Claas Orbis 900 ausgestattet werden, vom Orbis folgen weitere Bilder zur Maiszeit. An diesem Modell wurden folgende Sachen geändert:
- Kennzeichen, andere Rundumleuchten, Warntafeln, Reflektionsstreifen, Dachantenne, Doppel Lufthorn auf dem Dach, Turmverlängerung, Beschriftung von Jaguar 960 auf 980, Doppelauspuff, anderer Bereifung
Anbei nochmal Bilder im Vergleich zum Jaguar 870 von Wiking
Die jaguars gefallen mir. Nur würde ich beim 980 noch Planeten deckel drauf machen!
Zitat von Horst;450155Die jaguars gefallen mir. Nur würde ich beim 980 noch Planeten deckel drauf machen!
Danke, das mit den Planetendeckeln habe ich mittlerweile anders gelöst, mehr davon im Herbst wenn die Ernte vorbei ist;)
Deine Raubkatzen sehen top aus. Da hast eine gute Wahl getroffen
Zitat von Tiger_XL;450170Danke, das mit den Planetendeckeln habe ich mittlerweile anders gelöst, mehr davon im Herbst wenn die Ernte vorbei ist;)
Dann hin ich mal geapannt
Zitat von Horst;450319Dann hin ich mal geapannt
Moin Horst, das wird aber noch ne Zeit lang dauern, da wir voll in der Bestellung sind
Vredo VT 7028-3 mit Bomech Verteiler
Hallo, da von mir lange nichts zu hören war, möchte ich euch mal wieder ein paar Neuheiten aus meiner Sammlung vorstellen. Den Anfang macht ein Vredo VT 7028-3 von MarGe Models mit einem 30m Bomech Verteiler, den ich von einem befreundeten Modellbauer bekommen habe. Zudem hat der Vredo den Schriftzug " Gülle - umweltbewusst auf den Feldern ausgebracht" bekommen. Ich hoffe das euch der Güllebomber gefällt
Update Fendt 820 weiß
Nochmal ein kleines Update zu den beiden Fendt 820 Weiß von UH. Ich habe beide nochmal überarbeitet und ihnen andere Reifen spendiert.
Update - Fendt 939 BB Reifenumbau
Heute mal ein kleines Update zum Fendt 939 Vario BB von Wiking. Hier habe ich noch einmal die Originalreifen gegen eine optisch bessere Version ausgetauscht. Zur Zeit wartet er noch auf sein neues Anbaugerät.
Black Monday
Die beiden Fendt 936 und 939 Vario BB von Wiking haben neue Frontgewichte von den Treckerlen bekommen. Ich finde sie werten das Modell noch einmal richtig auf. Zu dem haben beide Samson Güllefässer den Slogan "Gülle - umweltbewusst auf den Flächen ausgebracht" bekommen.
Fendt 933 mit VMR Veenhuis
Der Fendt 828 Vario BB von Wiking wurde gegen einen Fendt 933 BB von Wiking ausgetauscht.
Das VMR Veenhuis Fass von MarGe Models bekam ebenfalls den neuen Slogan.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!