Zitat von stefan1900;425484Schöne Aufwertung des Fuhrparks , tolle Modelle
Danke, freut mich das sie gut ankommen
Zitat von stefan1900;425484Schöne Aufwertung des Fuhrparks , tolle Modelle
Danke, freut mich das sie gut ankommen
Zitat von Toto;425489Sehr schön investiert.
Danke, es muss ja auch vorwärts gehen
Nicht nur Rote Felgen, sondern auch ein Roter Schlepper hat ein neues Zuhause gefunden
- Für meinen Fendt 930 Vario, habe ich mir den Fliegl Abschiebewagen zugelegt, wie ich finde ein sehr schönes Modell.
- Als kleiner Exot in meiner Sammlung, hat ein Case Optum von Marge Modells Platz gefunden.
- Der erste von 2 Xerion ST, wurde mit einem Heckgewicht von Miniaturbeton aufgewertet.
Schöner Fuhrpark besonders gefällt mir der 930 eventuell noch paar andere reifen drauf und auch der optum sehr schönes Modell Bin gespannt was noch so kommt
Schöne Sammlung!
Die Drahtseile an den Gewichten finde ich ein nettes Gimmick!
Sehr schön Florian, denn anschauen tue ich mir die Technik ja schon gerne. Hab seit gestern auch was auf'm Zettel...
Danke, schön das meine Sammlung gut ankommt.
Für den 930 sind auch noch andere Reifen geplant und die Seile gibts bei Miniaturbeton
Gülletechnik Teil 2 - 3x Xerion, 1 5000 VC 2 Saddle Trac 4000
Ich wollte euch mal meine 3 Güllegespanne vorstellen.
Xerion 4000 ST mit Aufbau und Saugarm von Kaweco und Siku Injektor.
Xerion 5000 VC mit Samson SG 28 und Fliegl Güllegrubber.
Xerion 4000 ST mit Kaweco Aufsattelfass und Amazone Catros.
Den 5000er finde ich etwas groß für das Samson SG, da passt ein 3000er besser;)
Der gefällt mir auch von der Patina her... (ist zwar ein Kaweco, aber läuft aufs gleiche hinaus)
http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/811027
***agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/811027http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/811027.jpg
Aber sonst schick schick
Zitat von ROOF;425811Den 5000er finde ich etwas groß für das Samson SG, da passt ein 3000er besser;)
Der gefällt mir auch von der Patina her... (ist zwar ein Kaweco, aber läuft aufs gleiche hinaus)
http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/811027
***agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/811027http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/811027.jpg
Aber sonst schick schick
Ja, da magst du Recht haben, aber der 3800 hat bei mir schon eine andere Verwendung gefunden
Hallo, lange war nichts von mir zu hören, das lag daran das die Ernte unmittelbar bevor steht.
Jetzt zeige ich euch mal kurz und knapp meine neuesten Modelle.
Hier mal mein zweiter Fendt 930 Vario, geändert wurden:
- andere Bereifung
- Radgewichte
- Kennzeichen
- Lufthörner und
- ein Gewicht von Miniaturbeton
Hier zu sehen mein Fendt 939 Vario (Wadenbrunn) mit einer Claas Disco 3500 FC/9100 C Mähwerk aus dem Claas Schlussverkauf, ein sehr tolles Modell wie ich finde
Meine Xerion Flotte wurde auch verstärkt mit einem Claas Xerion 5000 vc (Black Beauty), danke an Toto für das schöne Modell.
Als passendes Anhängsel habe ich mir noch einen zweiten Köckerling Vector 620 gekauft.
Als letzten Neuzugang wollte ich euch das Spritzen Set von Fendt, bestehend aus einem Fendt 718 Vario und einer Challenger Rogator RG344 vorstellen. Es handelt sich um die Nummer 20/500. Ich habe mir etwas mehr von dem Modell versprochen, aber da bin ich wohl nicht der einzige...
Die Verarbeitung ist unter aller Sau und dem Preis absolut nicht gerechtfertigt, aber urteilt selbst.
Die Modelle, gefallen mir echt gut, vorallem der 9er mit Streuer. Den 718 habe ich gestern wieder zurück gehen lassen. Jetzt warte ich auf ein neues Modell, wobei mir echt die Lust vergangen ist. Habe bei Facebook auch schon Bilder vom ausgepackten Modell gesehen, würde den am liebsten stornieren.
Schön das der Xerion wohlbehalten im neuen Zuhause angekommen ist.
Aber auch die anderen Neuzugänge sind echt Klasse.
Mal abgesehen von dem Spritzen Set, wobei die Spritze dabei wohl noch das kleinste Übel ist.
Sehr schöne Neuzugänge dazu gekommen
Zitat von Jan-Philipp;429094Die Modelle, gefallen mir echt gut, vorallem der 9er mit Streuer. Den 718 habe ich gestern wieder zurück gehen lassen. Jetzt warte ich auf ein neues Modell, wobei mir echt die Lust vergangen ist. Habe bei Facebook auch schon Bilder vom ausgepackten Modell gesehen, würde den am liebsten stornieren.
Hallo, danke für das Lob, habe das Set behalten und das beste drauß gemacht
Zitat von MBtrac1982;429096Hallo,
ich hätte mal eine Frage zu dem 700er Vario von ROS.
Sieht das nur so aus, oder sind die Felgengewichte wirklich mit der Felge aus einem Guss, sprich einteilig, gefertigt?
Hallo, ich würde meinen das alles aus einem Stück ist, ich kann mich da aber auch täuschen.
Zitat von Toto;429134Schön das der Xerion wohlbehalten im neuen Zuhause angekommen ist.
Aber auch die anderen Neuzugänge sind echt Klasse.
Mal abgesehen von dem Spritzen Set, wobei die Spritze dabei wohl noch das kleinste Übel ist.
Danke Der Xerion ist gut angekommen, das ist eben das schöne an der Wiking Verpackung
Ja der 718.....die Spritze ist auch das beste am ganzen Set, habe dem 718 mal andere Reifen verpasst, nämlich die vom Siku 7530, nun sieht er schon etwas besser aus, aber Traktoren würde ich mir von ROS nie wieder kaufen, da war die Enttäuschung einfach zu groß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!