Ich habe mir mal wieder ein paar Neuzugänge zugelegt.
Den Xerion und das Samson SG28 habe ich ja schon länger, nur leider sind mir durch ein kleines Unglück beide Ösen von Schleppschlauchgestänge abgebrochen, die das Gestänge mit dem Fass verbinden. Leider hat auch kleben nicht geholfen. Ich habe das Gestänge durch einen Möscha Duo Verteiler ersetzt, danke an Claas11, der mir diesen zugesendet hat
Fuhrpark LPG Prohn - Xerion 4000 & K 700 im Siloeinsatz
-
-
Dann habe ich mir beim Schlussverkauf von Fendt, einen Fendt 939 Vario "Edition Wadenbrunn 2014" ergattert - zum Schnäppchenpreis
-
Ein großes Dankeschön geht an das Mitglied "Dennis Joost" der mir diesen Fendt 724 Vario umgebaut hat.
Das Modell ist ihm super gelungen, wie ich finde. Der 724 wird zusammen mit dem Wiking Krampe BB650 in meiner Vitrine Stehen -
-
Wie den Fendt 724 Vario habe ich auch noch einen Reck Silageverteiler von Dennis bekommen, danke das du das mit mir ausgehalten hast . Ein super Modell welches in meiner Sammlung einen besonderen Platz bekommen wird. Er bildet zusammen mit meinem Fendt 939 Vario mit Zwillingsreifen mein neues Walzgespann.
Der Verteiler lässt sich prima nach links und rechts bewegen -
Schön das dir die beiden Modelle gefallen
-
Na da hast du ja paar gute Neuzugänge bekommen
-
-
schöne neue Teile hast dir da zugelegt
-
Das sind allesamt super Modelle, die du da präsentierst. Ich wohne zwar in einer ganz anderen Ecke wie du, aber nach ein paar Urlauben in MV würde ich sagen diese Modelle könnte man so täglich dort sehen. Der 9er mit Reckverteiler steht richtig gut da, genauso wie der 724. Auf deinem Dio kommt das sehr schön rüber Jetzt bräuchtest du noch ein Fahrsilo aus DDR Zeiten. Da käme der 9er noch besser rüber
-
Zitat von claas11;420629
Na da hast du ja paar gute Neuzugänge bekommen
Zitat von Dennis Joost;420627Schön das dir die beiden Modelle gefallen
Das hab ich euch zu verdanken
Danke Jungs ! -
-
Ja da habe ich auch schon dran gedacht, eigentlich wollte ich mich mal an einer Trocknung versuchen....aber die Idee mit dem Fahrsilo ist auch gut, ich werde die nächsten Tage mal Kontakt zu Rocco aufnehmen
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir gut deine Fendt Flotte.
-
Zitat von Toto;421039
Gefällt mir gut deine Fendt Flotte.
Danke, wenn alles passt, kommen noch welche dazu
-
-
Schöne Brummer mit dabei!!! Die schwarzen machen einen sehr schönen Eindruck!!
-
Zitat von HellraiserIX;421665
Schöne Brummer mit dabei!!! Die schwarzen machen einen sehr schönen Eindruck!!
Danke gibt bald wieder Nachschlag
-
Mal wieder ein wenig in ein paar Neuheiten im Maschinenpark investiert
Hallo, lange war von mir nichts zu hören, aber ich wollte euch gerne mal meine Neuheiten vorstellen:
- Fendt 828 Tannengrün
- Fendt 936 Vario auf 930 Vario
- Fendt 936 Vario auf 933 Vario
- Fendt 939 Vario auf 933 Vario
- Fendt Katana 65
- Gewichte Miniaturbeton am 939 Vario/ Vario BB und 828 Vario BB (2x 1000 kg und einmal 1400 kg mit Zusätzlicher Aufhängung)Die Fendt wurden mit den Siku Fendt 936 Reifen, Dachantennen, Kennzeichen und mit zusätzlichen Gewichten von Miniaturbeton, sowie mit Aufklebern von Baerny´s und ********** etwas aufgewertet. Bei den Aufklebern von **********, ist mir der Farbunterschied zum Modell erst später aufgefallen
-
-
Ein wenig Gülletechnik
Hier mal etwas Gülletechnik.
- Fendt 939 Vario und 930 Vario mit den Wiking Güllefässern, mit "Kotte Garant" Aufklebern sowie einer GPS Station von Modellbau Schulte.
-
Direct Disc für Jaguar 870
Habe mir noch das Direct Disc für meinen Jaguar 870 geholt und bin etwas enttäuscht, da für meinen Geschmack der Wagen auf dem es liegt, zu lang ist und das Direct Disc auf ihm keine Gute Figur macht.
-
Schöne Aufwertung des Fuhrparks , tolle Modelle
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön investiert.
-
Kannst Du den Möscha Verteiler etwas genauer zeigen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!