Ist zwar nicht meine Lieblingsmarke, trotzdem ist das Ergebnis tip, top
Christopher's allerlei;) Volvo Nr.1
-
-
Vielen Dank Leute!
Freut mich das der gute euch so gut gefällt.
Da schieb ich doch glatt zwei weitere umbauten hinterher;)
Der Trac war mal Orange und wurde umlackiert, die fh gegen abnehmbare platten getauscht, eine fl Konsole angebaut, ne dachklima ergänzt und zu guter letzt lufttröten angebaut;)Zum Fendt sag ich nur, eine Frechheit von uh......
Das mit Abstand schlechteste modell wie ich finde! Nich mal die kabine ist lackiert....... an dem ist nur noch die haube original. Der rest is umgebaut.
Bin gespannt was ihr dazu sagt;) -
Und hier mein Fendt;)
-
-
Also der Fendt is ja mal richtig Klasse geworden.
-
Der Fendt ist mega. Der Lader passt super dazu.
-
"Schwarze Flotte"
Hallo Christopher
Deine Umbauten gefallen mir alle sehr Gut , die Kombi mit dem schwarzen Weise Deutz und dem Fl. hatte ich mir auch schon so überlegt !
Und auch der Fendt von Uh mit dem Fl. sieht richtig schick aus !! Daumen hoch !! -
-
Mir gefallen beide gut, aber der Fendt ist schon mega gut
-
Moin Männer. Vielen Dank für den positiven Zuspruch. Das ist nach diesem Umbau auch nötig Da hätte ich Lieber einen Siku Fendt Umgebaut. Wäre der gleiche Aufwand, bloß das Grundmodell wäre günstiger gewesen;) Also von diesem Modell, für den Preis bin ich mehr als Enttäuscht.....
Da war der Deutz ja ein Kinderspiel dagegegn, weil man den FL ja passend fürn Deutz bekommt;) -
Auch ich möchte mich Mal wieder melden mit einem kleinen Umbau von mir. Ich werde in Zukunft wieder öfter Umbauten von mir zeigen und würde mich natürlich auch über einen Kommentar freuen. Ich hoffe auch dass das Forum wieder etwas lebendiger wird. Denn auch ich finde es eine Klasse Plattform! Nun genug der Worte, viel Spaß beim Gucken......
den Anfang macht mein Volvo, der würde optisch meiner sammlung angepasst. Auch bekam dieser Lufthörner, eine lowbar, und Arbeitsscheinwerfer hinten......
und das wichtigste, er wurde auf Allrad umgebaut. Er soll irgendwann Mal hinter dem Hacker stehen und hackgut abfahren;) -
-
Servus Christopher,
sehr schön deine Umbauten. Farblich passt alles perfekt zusammen
-
Sehr schöne Modelle zeigst du hier! So einen Fenst müsste ich mir auch mal zulegen!
-
Hallo Christoph
Ich sehe Schwarz ! Der Volvo ……………..Hammer , echt Schick ! passt hervorragend in Deine Flotte ! Jetzt noch ein schöner Schubboden-Auflieger oder Kipper dazu und Du hast das perfekte Abfahrgespann für den Hacker ! -
-
Sehr schön aufgewertet
-
Hallo Christopher,
der Volvo gefällt mir sehr gut
Hei Christopher;),
da kann ich dem Olli nur zustimmen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!