Vielen Dank!
Weiter geht es mit einem Fendt 828 der seinen Einsatzort im silo haben wird. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an tobi(modellbauschmiedeowl) der das “silowerkzeug“ also ballast und schild für mich gemacht hat.....
Nachdem das Zubehör so genial ist musste natürlich auch der schlepper gesupert werden. Als erstes wurde die dachluke geöffnet, um den fahrer mehr frischluft zu ermöglichen;), Desweiteren wurden zwei Antennen und natürlich auch ein großes Horn ergänzt. Das auspuffrohr wurde aufgebohrt, so gefiehl er mir schon ziemlich gut, bis auf die Räder......
Da musste siku mit mänteln vom 936 her halten..... nur eben die Felgen grau lackiert und top.....
So wird er nun in die saison geschickt......
Ob jedoch die grauen Felgen bleiben ist fraglich......
Was meint ihr zu dem kleinen umbau?
Eure Meinung interessiert mich;)
Christopher's allerlei;) Volvo Nr.1
-
-
Der Fendt ist dir sehr gut gelungen
-
Die grauen Felgen gefallen mir gut! Hättest das Dach auch grau machen sollen. Weißt doch schwarze Schuhe - Schwarzer Gürtel, braune Schuhe - brauner Gürtel....:p
-
-
Schönes Gespann Christopher. Die grauen Felgen würde ich auf jeden Fall so lassen.
-
Danke für das positive Feedback!
Werde in Zukunft drauf achten das die schuhe zum Gürtel passen
Ja hab mich an das grau gewöhnt. Gefällt mir immer mehr, je länger ich ihn so anschaue;) -
Zitat von MIMO;419159
Danke für das positive Feedback!
Werde in Zukunft drauf achten das die schuhe zum Gürtel passen
Ja hab mich an das grau gewöhnt. Gefällt mir immer mehr, je länger ich ihn so anschaue;)Gerade so etwas macht es meiner Meinung nach zu einem besonderem Modell.
So hat man immer etwas einzigartiges und wichtig ist, das man selbst Freude am eigenen Werk hat
Je öfter ich dieses Gespann sehe, desto besser finde ich es auch -
-
Hi Florian
Ja du hast vollkommen recht. Werde an dem gespann nichts mehr ändern. Mir gefällt er mittlerweile auch sehr gut. Vielen Dank für das positive Feedback! -
Deutz warrior
Moin moin
Seit langem möchte ich auch mal wieder nen Umbau von mir zeigen. Es ist das Sondermodell des Deutz Warrior von weise toys. Habe dem Deutz einen passenden Frontlader gespendet, genauso eine Saphir Greifschaufel, ein Heckgewicht, eine Kühlbox sowie ein Funkgerät mitsamt Antenne....
So steht das gute Stück nun in meiner Vitrine -
Richtig schickes Teil
Wie hast du die Schaufel und das Gewicht gebaut? Die sehen wahnsinnig sauber verarbeitet aus -
-
Hei Christopher!
Dein Deutz sieht echt STARK aus!!!.Was ist das denn für ein Heckgewicht...hast du das selbst gebautSchönes Sonntag.
-
Ich kenne den ja schon, freue mich aber dass du ihn auch der allgemein interessierten Forengemeinschaft nicht vorenthältst
-
Das Gewicht und die schaufel waren Bausätze von Mario(kleinerfarmer). Das die Anbauteile so Sauber aussehen liegt daran, das die Bausätze top verarbeitet sind! Daran könnte sich manch einer ne Dicke Scheibe von Abschneiden! Echt 1A
-
-
Moin
Das sieht alles Super aus.
Gruß Matthias
-
Hei Christopher,
weist du zufällig ob Mario(Kleinfarmer)noch so ein Heckgewicht hat?????Oder wo bekomme ich eins sonst noch her???Danke für deine Antwort!
-
Hi Michael
Frag ihn doch einfach direkt. Er ist doch auch im Forum;)
Das würde vieles vereinfachen...... -
-
Stimmt,gute Idee
-
....sehr schöner Deutz....richtig edel!!!!
-
Der "schwarze" Christopher hat wieder zugeschlagen Mega Umbau, gefällt mir echt gut
-
-
Die Bilder kommen mir bekannt vor. Klasse Modell.
-
Dein Deutz ist echt der Hammer geworden ,gefällt mir richtig richtig gut !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!