Tja, da hilft nur eines. Die Ih,s von Replicagri kaufen. Schauen eh besser aus.
Schuco 2017
-
-
Ich denke das wird die Konsequenz daraus sein. Schuco hätte damit bestimmt Absatz machen können. Wenn das so weiter geht wird Replicagri vorher auf dem Markt sein.
-
Moin Michael,
hast Du schon Bilder der Schuco Modelle gesehen? Von Replicagri gibt es ja Bilder von fast fertigen Modellen aus Nürnberg. von Schuco habe ich noch keine Bilder gesehen.
Wenn Schuco die Termine weiter nach hinten schiebt kann das beim IH 433 tatsächlich passieren. Von den Ankündigungen scheinen da ja beide Hersteller den gleichen Schlepper als Vorbild genommen zu haben. Dazu kommt das die Replicagri Modelle in der Regel günstiger und auch besser gemacht sind als die von Schuco. Zumindest was IHC Modelle betrifft, bei anderen habe ich keine Vergleichsmöglichkeit.
Beim 633 hat Schuco ein anderes Vorbild gewählt als Replicagri. Die Kabine vom Replicagri 633 kenne ich auf dem deutschen Markt nicht. Deshalb würde der eh nicht bei mir in die rote Sammlung fahren. Das sieht beim Case IH 633 von Schuco mit der Haubenform nach 1985 und der Timmermann S3 Kabine anders aus. Den hat Replicagri so nicht angekünidgt.Da bleibt wohl wieder mal nix anderes übrig als abzuwarten.:(
Gruß Norbert
-
-
Moin,hat jemand zufällig schon den John Deere 7710?Ich würde gerne wissen,ob die Fronthydraulik wirklich fehlt
-
Zitat von Dennis Joost;445713
Moin,hat jemand zufällig schon den John Deere 7710?Ich würde gerne wissen,ob die Fronthydraulik wirklich fehlt
Das würde mich auch interessieren
-
-
-
Was denken die sich dabei? Wieso lassen die nicht einfach die Fronthydraulik komplett dran oder besser noch Koffergewichte. Aber so.......ist doch nix Halbes und nix Ganzes.
-
- Offizieller Beitrag
Nach vergleichbarer Vorgehensweise wurden vor Jahren auch schon mal Abwandlungen des MB-trac 1800 ohne Fronthydraulik angeboten,.....
Leider auch "damals" nichts halbes und nichts wirklich ganzes.M.f.G. Dieter
-
- Offizieller Beitrag
Beim 211er Fendt (oder war es der 313?) haben die doch den selben Murks abgezogen.
Bei dem hatten sie sogar die Frontzapfwelle drin gelassen. -
-
Wenn man eine Veränderung will wieso macht man nicht einfach ein Gewicht dran, manchmal muss man die Hersteller echt nicht verstehen.
mfg Tobias
-
@ Markus, bei dem JD hier geht es auch nicht um Verbesserung, sondern darum, die alten Teile nochmal neu aufzulegen, um ohne Entwicklungskosten das Modell somit möglichst gewinnbringend verkaufen zu können.
Erstmal ein schlauer Zug vom Hersteller, weil es ja genug Menschen gibt die sich jede Version zulegen müssen. -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Fendto;446270Wenn man eine Veränderung will wieso macht man nicht einfach ein Gewicht dran, manchmal muss man die Hersteller echt nicht verstehen.
mfg Tobias
Ein Gewicht ( bzw. auch nur die Halterung dafür ) wäre eine Formänderung.
So wie es jetzt verwirklicht wurde ist es einfach ein weglassen von einigen Bauteilen ohne die bereits bestehende Form in irgendeiner Form ändern zu müssen.M.f.G. Dieter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!