Auf den Hürlimann, die beiden Fortschritt und den Schlüter bin ich gespannt, ansonsten ist für mich nichts besonderes dabei --> Bleibt auf die agri zu hoffen
Schuco 2017
-
-
Hmm einen JD forrestmachine und der neue 5R trecker, hört sich geil an.
-
Famulus und 323A sind natürlich toll. NVA ZT.....na ja bedeutet natürlich viel Lackierarbeit zum wieder herrichten. Schade ist natürlich wieder, und das betrifft auch alle anderen Hersteller - es wird auch in einem Jahr 2017 nichts zum anhängen und anbauen geben. Das ist schon traurig.
-
-
Tja, das ist immer wieder so ein Problem mit den Anbaugeräten für kleinere Traktoren... Aber egal, ist wie es ist, freuen wir uns auf die Neuheiten..
-
- Offizieller Beitrag
Sind auf jeden Fall ein paar interessante Typen dabei.
Bin mal gespannt wie Schuco die umsetzt und welche von denen in der "Normalen" 1:32 Serie erscheinen und welche in der Pro-R32. -
Tolle Neuheiten ... auf die beiden IHC bin ich mal gespannt.
Vielleicht gibt es ja in einer Woch schon erste Fotos. -
-
Der Case passt glaube ich gut in meine Sammlung. Bleibt zu hoffen das es auch nur ein 2wd ist.
-
Ein Harvester! Wie super ist das denn
-
Moin zusammen,
Zitat von Fendto;417998CASE INTERNATIONAL 633 MIT KABINE
INTERNATIONAL 433 MIT BÜGEL
das freut den Fan der roten Neusser ungemein auch wenn die wieder mal den falschen Maßstab haben. Hauptsache das Schuco die beiden nicht wieder versemmelt, was bei dem Hersteller nichts außergewöhnliches wäre...Gruß Norbert
-
-
Die Hürlimann und Famulus Sind Pro R32 modellen, also limitiert.
Die andere modelle sind classic 32. -
Schön, dass es mit dem 5R endlich mal wieder einen John Deere gibt. Das leichte Schuco Resin-Zeugs mag ich allerdings gar nicht. Daher befürchte ich mal dass der trotzdem nix für mich wird.
-
- Offizieller Beitrag
Achtung, alle Daten, Bilder und Texte welche hier mit Falscher oder fehlender Quellenangabe auftauchten sind von uns gelöscht worden.
M.f.G. Dieter für das team
-
-
Hallo,
die Bilder von den Schuco News gibt's hier
%22https://http://www.facebook.com/pg/FarmModelNe…352685687580%22">https://www.facebook.com/pg/FarmModelNews
-
Sind paar interessante Sachen dabei! Am meisten interessiert mich der 5 R:D.
-
Ich bin ja echt mal gespannt wie der 5R und der Harvester umgesetzt werden. Die bisherigen John Deere - Modelle hat Schuco ja wirklich gut umgesetzt finde ich. Aber mir graut schon ein wenig vorm Preis wenn ich mir die letzten Neuerscheinungen so anschaue...
-
-
Auf den 5R bin ich auch gespannt wie Schuco den umgesetzt hat.
-
Hoffe mal das der ZT 323A nicht in Resin kommt....
-
- Offizieller Beitrag
Der ZT 323 ist in der Edition 1:32 gelistet, also kein Resin,.........ein Serienmodell aus Zinkdruckguss
[OT]Es ist durchaus Möglich das auch Schuco sein Pulver noch nicht komplett verschossen hat ;)[/OT]
der Dieter
-
-
Der 5er Hirsch und der kleine IHC könnten was werden.
Aber bei Schuco muss man immer abwarten wie die Umsetzung wird. -
Zitat von Dieter 1:32 Fan;418172
Der ZT 323 ist in der Edition 1:32 gelistet, also kein Resin,.........ein Serienmodell aus Zinkdruckguss
....na Gott sei dank, Tag gerettet.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!