Ja ihr habt recht die Kabine ist zu hoch, es wird daher auf einen Eigenbau hinaus laufen.
gruß michi
Ja ihr habt recht die Kabine ist zu hoch, es wird daher auf einen Eigenbau hinaus laufen.
gruß michi
Sieht schon klasse aus, kann mich nur anschließen! Interessantes Projekt
Wie du das mit der Kabine machst würde mich auch interessieren? Die vom 5206 bietet sich doch perfekt an oder?
Welche Räder hast du verbaut? Danke;)
Hab mir die Kabine vom deutz schon einmal angeschaut, doch diese muss genauso umgebaut werden, da die Türen und Kleinigkeiten nicht passen.
Räder sind vom ihc xl 844 mo-miniatur
gruß michi
Sehr interessantes Projekt! Freue mich auf weitere Fortschritte!
Update IHC 644 Kabine
Guten Abend,
heute gibts mal ein kleines Update der Kabine, allerdings liegt noch viel Arbeit vor mir.
mfg Michi
Ich habe keinen blassen Schimmer, ob das, was du da baust, so richtig ist!? Mit den Originalen befasse ich mich nicht,
aber ich denke, dass das schon so passt...!?
Mir gefällt deine Art und Weise sehr! Toller Umbau bisher, einfach stark!!
Der kann sich doch auf jeden Fall sehen lassen...
Weiter so.....
Du gibst dir viel Mühe mit dem Umbau, der wird richtig Gut... tolle Arbeit bisher
Genial umgesetzt perfekt :o
Hammer, sieht bis jetzt sehr gut aus
Hallo Michi
Super arbeit die du da bringst. So ein Schlepper lief bis letztes Jahr noch bei uns im Ort auf einem Milchviehbetrieb als Hofschlepper mit einem Stoll - FL, dann hat er sich einen Weidemann zugelegt und alte IHC mußte weichen.
Hallo Michi(Namensvetter:D)
Hab jetzt auch mal bei Dir reingeschaut....und was ich da sehe...Dein IHC...der wird sehr ,sehr KLASSE.....Ich finde die haben in Echt auch so einen richtig schönen Klang....Musik für die Ohren halt!!!:D
Schönen Sonntag!
Moin Michi,
der 644 mit der Fritzmeier Kabine hat was. Vor allem die selbsgebauten Kotflügel schauen super aus.
Bei der Kabine würde ich die B-Säule noch etwas nach vorne versetzen. Das "Türloch" scheint mir etwas groß geraten.
Gruß Norbert
Zitat von nobby 87;418429Moin Michi,
der 644 mit der Fritzmeier Kabine hat was. Vor allem die selbsgebauten Kotflügel schauen super aus.
Bei der Kabine würde ich die B-Säule noch etwas nach vorne versetzen. Das "Türloch" scheint mir etwas groß geraten.Gruß Norbert
Hallo norbert,
ja du hast recht die b-Säule muss noch weiter nach vorn, aber es ist ja auch erst das grundgestell.;)
Mfg michi
Ich finde es super, dass du die Kabine neu aufbaust. Das wird ein klasse Traktor!
Hallo Michi,
Das sieht ja schon super aus dein Umbau. Freu mich schon auf weiter Bilder. Wie machs du die Verglasung für die Kabine und hast du dir schon Gedanken über den Pöttinger Erntewagen gemacht ?
Schöne Grüße Markus
Das sieht bis jetzt wirklich gut aus.
Aber irgendwie kommen mir die Kotflügel hinten ein bisschen zu weit runtergezogen vor.
Ansonsten finde ich die Umsetzung top.
Na das sieht doch gleich viel stimmiger aus.
Zitat von Christl;418376Genial umgesetzt perfekt :o
Seh ich auch so !
IHC 644 Allrad FERTIG
Hallo zusammen,
nachdem nun etwas zeit vergangen ist, wurde der erste Traktor von damals fertiggestellt. Leider habe ich während des Umbaues vergessen Fotos zu machen, deshalb müsst ihr euch nun mit den fertigen Bildern zufrieden geben.
Folgendes wurde umgebaut:
Grundmodell wurde getauscht von Replicagri 845 zu Replicagri 644 (besser für Aufkleber;))
- andere Reifen plus Allradachse vorn
- Kotflügel eigenbau
- Kabine komplett eigenbau
- komplett in orginal Farbton lackiert
es fehlen nur noch die orginalen Nummernschilder von damals.
Als nächstes wird der pöttinger erntewagen 2 in Angriff genommen.
Gruß Michi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!