Farmmodel News hat auf Facebook einen Preview für die Siku Modelle 2017 gegeben:
1/50 Massey Ferguson mit Pöttinger Ladewagen.
1/32 Jcb Fastrac 4000.
1/32 Holaras Stego.
1/32 Einachs Anhänger mit Kran.
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16003…fd9&oe=58DB3A2E">
Quelle: Farmmodel News Facebook
Siku 2017
-
-
Ich hoffe das dies nur das erste Quartal ist.
Gruß Dieter
-
Warum Reicht Doch!
-
-
Ich hoffe dass die Reifen vom JCB einigermaßen in Ordnung sind, wären doch perfekt für einen MB-trac.
Gruß Jörg
-
Weckt ein wenig die Hoffnung, das vielleicht auch ein Fastrac von Wiking kommen könnte!?!
-
Zitat von marcgru;417336
Weckt ein wenig die Hoffnung, das vielleicht auch ein Fastrac von Wiking kommen könnte!?!
Das war auch so mein Gedanke.;)
-
-
Den jcb kann ich jetzt nicht nachvollziehen, gibts doch schon von britans und den finde ich nicht schlecht...
-
Das einzige was ich interessant finde, ist der Holaras Stego - der lässt sich sicher schön ganz gut verwerten
-
Zitat von D30S;417325
Ich hoffe das dies nur das erste Quartal ist.
Gruß Dieter
Dashoffeichauch.
-
-
Erstes Quartal
Zitat von outlander;417410Dashoffeichauch.
Moin! Bei facebook stand dabei, das weitere Veröffentlichungen von Neuheiten folgen werden, also das war es noch nicht!
Gruß Sven
-
Hallo,
schade, dass der Ladewagen von Pöttinger wohl wieder nicht in 1:32 kommen wird. Ich bleibe jedesmal vor dem aktuellen 1:50er Modell von Siku stehen.
Auf den JCB kann ich verzichten. Der gefällt mir schon von Britains nicht. Aber das liegt auch daran, dass mir die Originale nicht zusagen.
Andererseits, was sollen die Hersteller noch bauen? Es gibt ja schon fast alles.
Ich hoffe noch auf einen 700er Fendt mit Frontlader. Die zurzeit erhältlichen Frontladermodelle von Siku sind ja schon ein paar Tage alt.
Aber was soll der Anhänger? Klar, an meine Youngtimer von Replicagri oder Weise passt er. Aber zu welchem aktuellen Siku Modell soll der den passen? An den 1050er Fendt wohl kaum.
Na mal sehen, was die Spielwarenmesse bringen wird.
Viele Grüße
Ralf
-
Grüsst Euch!;)
Also ich finde den Einachsanhänger mit Ladekran garnicht schlecht....da kann man sicher was daraus machen...(Umbau).
Und zu meinem alten Deutz würde der auch gut passen....bin mal gespannt auf den!!!! -
-
Denkt daran, es ist die Agritechnica im November,
habt besser keine großen Erwartungen, da kommt nicht mehr viel nach !
-
Die Neuheiten dort kommen aber erst im nächsten Jahr in den regulären Handel.
-
Das ist richtig, Messeneuheiten kommen erst im Jahr darauf in Serie, blocken aber Produktionszeit im aktuellen Messejahr.
Die Frontlader-Anbaugeräte kommen noch, desweiten noch 2 weitere Neuheiten.
-
-
Sneakpeak
Ich hab gerade ein par foto's gefunden auf die facebookpagina von 0ne32toys.
JCB Fastrac, und ein Manitou (dies letzte war noch nicht bekannt)
-
hm....Geschmacksache....
Darf man noch auf weitere Neuheiten hoffen? z.B. 7R ohne FL und ohne Control? 6R mit FL oder ähnliches?
Gruß Marco
-
Ist der Manitou 1:50 oder 1:32?
-
-
1:32 ist ehr.
-
Thx.
Das ist dann schon mal ne interessante Neuheit von Siku.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!