Mein Besuch bei Alois
-
-
Wow , was für eine Sammlung an einzigartigen und wunderschönen Modellen , da kann man garnicht genug von bekommen.
Ich bin geplättet:o...schon gespeichert das Thema -
Sehr schöne Bilder, Ludwig
Alois hat mir gestern schon von deinem Besuch erzählt, deshalb freue ich mich gerade umso mehr über die Impressionen von euerem Treffen :p
-
-
Traumhaft schöne Sammlung, Alois. Besonders interessant finde ich das neue Projekt vom Eicher. Danke für die Fotos Ludwig.
-
Zitat von Schmitzi;417158
Traumhaft schöne Sammlung, Alois.
Da kann ich nur zustimmen... sehr beeindruckend.
-
Was für eine Sammlung , Hut ab Alois !
-
-
Na, der Alois hat ja ein paar schöne stück in der Sammulng...
-
Erst mal ein Dankeschön an den Fotografen, das sind 1A Bilder.
Alois da hast du ja einige Schmuckstücke in deinen Regalen stehen, Wahnsinn, komme aus dem Stauen nicht heraus. -
Ich konnte die Sammlung zum Glück auch schon einmal in echt bewundern. Aber seit meinem Besuch, sind da wieder einige sehr schöne Modelle dazu gekommen
-
-
Beeindruckend. https://www.agrarmodellbau.de/images/icons/icon14.png">https://www.agrarmodellbau.de/images/icons/icon14.png"> So viele schöne Modelle. Herzliche Glückwünsche . Echt Klasse. Grüße aus Belgien. Paul und Marina
-
Hallo
wirlich ganz tolle Sammlung. Vor allem die Epoche gefällt mir. Viel 50 iger und 60 iger Jahre.
Grüsse
Thomas
-
Hallo miteinander! Euer Lob und Anerkennung freut mich sehr und möchte mich dafür auch bedanken. Mittlerweile sind rund 60 verschiedene Schlepperfabrikate in meiner Sammlung "vertreten". Von Allis Chalmers, MAN,Oliver,Volvo,Schlüter,Marshall, Vierzon bis Zetor.
War ein sehr schöner Nachmittag mit "Big Bud Luppo - Ludwig".... Danke für deine schönen Bilder Ludwig!Gruß
Alois -
-
Geniale Sammlung und auf den Eicher Geräteträger bin ich sehr gespannt
-
Zitat von Christl;417242
Geniale Sammlung und auf den Eicher Geräteträger bin ich sehr gespannt
Ein dickes Danke an die "Zulieferfirma" .... (bezgl. Eicher-hoffendlich "überheb" ich mich dabei nicht ...!
Gruß
Alois -
Hallo Alois, eine sehr schöne Sammlung mit sehr seltenen Modellen hast du da
zusammengetragen - gefällt mir sehr gutGruß
Jörg -
-
... (bezgl. Eicher-hoffendlich "überheb" ich mich dabei nicht ...!
Gruß
Alois[/QUOTE]
Danke bin ich mir sicher das wird schaut doch schon gut aus -
Klasse Sammlung, sehr beeindruckend.
-
Hallo Alois,
muss ich mir doch mal in echt anschauen!;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!