HKL ist von Krampe und der Ballenwagen von Oehler
Wiking 2017
-
-
Die Kröger Kipper sehen gut aus.
-
Zitat von T670i;418953
Also für mich als absoluten Wiking Fan ist diese Neuheitenvorstellung ein einziger Traum. Der John Deere Häcksler ist unfassbar, ich hoffe er kommt bald, den habe ich mir schon lange gewünscht - und auch der Kröger Agroliner ist richtig genial. Danke Wiking!!
Beim John Deere Häcksler hast du gelesen das dort 2018 steht ;)?
-
-
Wenn sie ihn jetzt schon ankündigen wird er wohl zur Agri kommen,
und 2018 in den regulären Handel gehen. -
Zitat von Mettbrötchen;419140
Wenn sie ihn jetzt schon ankündigen wird er wohl zur Agri kommen,
und 2018 in den regulären Handel gehen.Da weißt du dann mehr als ich, also gestern haben sie was anderes gesagt. Ich habe auch extra ein Foto gemacht.
-
Ich vermute nur.
Btw, dreh das Bild bitte um 180°.
Kopf drehen geht nur schwer.;) -
-
Hallo,
das heißt wohl so viel das es den Häcksler zur Agritechnika bei John Deere in limitierter Sonderausgabe im John Deere Karton geben wird. Anders zum späteren Serienmodellen verfügt der Fahrer über Hühneraugen am rechten Fuß und die Abgaswerte entsprechen denen die in Stuttgart bei Feinstaubalarm zugelassen sind. Dafür ist der Preis drei Mal so hoch wie der des späteren Serienmodells und wird bei eBay nochmals um einhundert Prozent überboten.
Eines weis ich gewiss, ich warte bis er als Serienmodell kommt. Auch wenn ich mich wahnsinnig über das Modell von Wiking freue. Ich hatte schon Angst es bleibt bei der Britains Karikatur.
Grüsse
Thomas
-
Das ist natürlich echt schade dass es noch so lange dauert. Wenn dann sonst außer den Wagen vor der Agri nichts mehr kommt, und vielleicht sogar die Wagen auch erst zur Agri, dann ists zwar nach wie vor toll, aber echt wenig wenn übers Jahr nur 2-3 Modelle kommen.
Dennoch freue ich mich sehr über die Wahl und Gestaltung der Modelle.
-
Zitat von T670i;419165
Das ist natürlich echt schade dass es noch so lange dauert. Wenn dann sonst außer den Wagen vor der Agri nichts mehr kommt, und vielleicht sogar die Wagen auch erst zur Agri, dann ists zwar nach wie vor toll, aber echt wenig wenn übers Jahr nur 2-3 Modelle kommen.
Dennoch freue ich mich sehr über die Wahl und Gestaltung der Modelle.
Bitte Beachten;) das sind nicht zufällig nochmal drei dazu.
-
-
Hatte ja eigentlich mal bisschen auf einen Horsch Titan UW 34 oder Hawe ULW 4000 gehofft oder sogar einen Ropa Tiger 6
-
Waren bei den anderen Modellen auch so Informationstafeln dabei?
-
Ok also kommt der Häcksler erst 2018...
Finde ich persönlich nicht so tragisch, auch andere Hersteller bringen interessante Neuheiten. -
-
Zitat von Bazoo;419166
Bitte Beachten;) das sind nicht zufällig nochmal drei dazu.
Die drei in Agritechnica-Papier werden aber ganz sicher auch erst zur Agri kommen...
Von den anderen Herstellern bin ich mal gespannt was so kommt - bis jetzt haut mich da außer dem Claas Volto von Marge nichts wirklich um
-
Zitat von Jan-Philipp;419193
Waren bei den anderen Modellen auch so Informationstafeln dabei?
Ich meine nicht. Die war mir nur ins Auge gefallen.
-
- Offizieller Beitrag
Die Informationstafeln hingen bei jedem 1:32 Modell am Glasboden darüber.....;)
der Dieter
-
-
Hat da jemand Bilder von gemacht?
-
Wiking Neuheit Challenger 1050. Ausschließlich für Nordamerika hergestelltes Sondermodell, zur Auflage konnte bisher niemand Angaben zu machen. Preis ca 130 Dollar
-
Na das heißt dann wohl wieder tief in die Tasche greifen um so ein Modell zu bekommen. Ich schätze das der hier für 200€ aufwärts zuhaben sein wird.:(
-
-
Das haben sie gut eingeschätz
***http://t-toys-nazareth.be/index.php?item…DE#.WUQ9mpUUlPY">https://www.t-toys-nazareth.be/index.php?item…DE#.WUQ9mpUUlPY
I'm nachste wochen sind alle dieser 1/32 Modelle sicherlich vergriffen vorher die Modelle lieferbar sind am mitte Juli
-
Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis dieses Modell kommt. Allerdings finde ich, mit der Bereifung, das Modell nicht so gelungen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!