Schöne Sachen hat sich Wiking da ausgesucht, besonders der Agroliner gefällt mir richtig gut!
Wiking 2017
-
-
- Offizieller Beitrag
Schlepper gibt es mittlerweile auch mehr als genug auf dem Markt.
-
Kröger Agroliner
super Neuheiten
3 Modelle sind tolle Überraschungen für mich.
Dass der Kröger kommt, hatte ich letztes Jahr im Sommer zufällig erfahren
und direkt alle UH und Siku Kipper in Husum versemmelt.Wenn meine Info´s stimmen, wird der ne Wucht.
Anscheinend Können die Klappen an den Seiten nicht nur
pendeln für Schüttgüter, sondern auch zur Seite geklappt werden,
um z.B. Kartoffelkisten zu laden.
Daumen hoch -
-
Zitat von dede_6;418891
aber ich behaupte mal, da wird zur Agri mit Sicherheit noch was kommen (z.B. die neue 900er Baureihe von Fendt:D)....
Ich behaupte mal, dass du da der Zeit etwas voraus bist. Tier 5 kommt ja erst im Januar 2019, unser Händler meinte der 8ter solle dann entfallen. Stattdessen soll es dann einen 7er ähnlich dem John Deere 6250R geben. Die neuen Baureihen könnten dann vielleicht zur Agritechnica vorgestellt werden.
Modelle sehe ich da frühestens in Wadenbrunn 2018 -
Wadenbrunn 2018 fällt aus, weil Donald Trump dem Agco Konzern sonst mit Strafzöllen droht....
Spaß beiseite, ich denke schon, dass zur diesjährigen Agri die neuen 900er vorgestellt werden....
Mir würde es aber auch reichen, wenn sich ein Hersteller des 4000er JCB als Sammlermodell annehmen würde - wir brauchen doch nicht gleich 2 in Spielzeugqualität.... -
Zitat von dede_6;418914
Mir würde es aber auch reichen, wenn sich ein Hersteller des 4000er JCB als Sammlermodell annehmen würde - wir brauchen doch nicht gleich 2 in Spielzeugqualität....Das kann ich unterschreiben. Ein Fastrac als ordentliches Sammlermodell wär schon fein
-
-
- Offizieller Beitrag
Tolle Modelle die da umgesetzt wurden/werden!!
Durchweg für die Wahl! Besonders der John Deere Häcksler wird sicher was geiles!1:87 könnte der Cargos bei guter Umsetzung was für mich werden. Tridemumbauten bieten sich dann an!
Die Drille taugt wohl nur für Umbauten, die Kreiselegge und Scheibenegge (besonders die) für drunter sind mir einfach zu klobig und spielzeughaft. -
Na das sind ja mal 4 absolut geile Modelle :o:D
-
Zitat von dede_6;418914
Wadenbrunn 2018 fällt aus, weil Donald Trump dem Agco Konzern sonst mit Strafzöllen droht....
Spaß beiseite, ich denke schon, dass zur diesjährigen Agri die neuen 900er vorgestellt werden....
Mir würde es aber auch reichen, wenn sich ein Hersteller des 4000er JCB als Sammlermodell annehmen würde - wir brauchen doch nicht gleich 2 in Spielzeugqualität....
Der AGCO Martin macht bestimmt einen "Big deal" mit Trumpi.Der JCB wäre ein absolutes Highlight;)
-
-
JCB 8330 von Wiking *träum*
-
Ich würde mich sehr über die neue Serie 6 oder 7 von Deutz-Fahr freuen. Das sind momentan so die einzigen aktuellen Modelle die es nicht in 1:32 gibt. Vorallem wäre hier mal wieder etwas von Wiking nötig denn das einzige Deutz-Fahr Modell war der TTV 630. Danach kam nichts mehr.
Hoffentlich dann zur Agritechnica.Mfg Marco
-
Ich würde mich über einen John Deere 7930 oder einen 8R freun !
Das wären mal zwei Modelle ! -
-
Um keine Verwirrung zu stiften habe ich den ursprünglichen Beitrag entfernt
alt=";) -
Der ist von ROS;)
-
-
-
Sind wohl 2 verschiedenen Versionen oder?
--> einmal mit und einmal ohne Radgewichte? -
Also für mich als absoluten Wiking Fan ist diese Neuheitenvorstellung ein einziger Traum. Der John Deere Häcksler ist unfassbar, ich hoffe er kommt bald, den habe ich mir schon lange gewünscht - und auch der Kröger Agroliner ist richtig genial. Danke Wiking!!
-
GEIL! Echt der Hammer, der HKL & Kröger sind spitze.
Und für mich definitiv das Highlight der JD Häcksler, und dann noch gleich die volle Produktpalette an Vorsätzen.
@Hauke, genau das selbe habe ich heute auch gedacht, ein Glück habe ich den Britains noch nicht bestellt:p. -
-
Welches Fabrikat ist den der Ballenwagen und der Hakenliftanhänger .... ?
-
Der Ballenwagen dürfte ein Fliegl sein und der HKL dürfte das Gegenstück zu dem Siku Control Krampe sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!