Hallo Jörg
Deine Neuzugänge gefallen mir alle sehr Gut , der Pöttinger Häcksler ist natürlich ein besonderer "Hingucker" !
Modellsammlung hanojo
-
-
Sehr schön Jörg,deine Neuzugänge.Der Ford Supermajor mit Frondtlader hat was. Aber beim Großen Eicher fehlt noch die Frondthydraulik,
-
Sehr schön Jörg,deine Neuzugänge.Der Ford Supermajor mit Frondtlader hat was. Aber beim Großen Eicher fehlt noch die Frondthydraulik,
...und ich dachte das sieht keiner ...wird evtl. noch angebaut Michael!
-
-
Hallo Jörg,
ahh, die Lanz-Raupe ist auch bei Dir angekommen, schön..;)
-
-
Schöne News, Jörg !
Der Britains Autoway ist nach meinem Geschmack !!!Aber auch die beiden MB trac Bilder von deinem Diorama sind gelungen und schöne Kombinationen.
Die Kulisse kommt mir auch neu vor. Hast du das Diorama erweitert ?gruß
Heinrich -
-
Schöne News, Jörg !
Der Britains Autoway ist nach meinem Geschmack !!!Aber auch die beiden MB trac Bilder von deinem Diorama sind gelungen und schöne Kombinationen.
Die Kulisse kommt mir auch neu vor. Hast du das Diorama erweitert ?gruß
HeinrichDanke mal wieder Heinrich! Der Autoway-Unimog hat 1985 ca. 20.- DM gekostet, dafür bekommst du heute evtl. die Fahrerfigur!!
Ja, ich habe das Diorama etwas umgebaut, wollte mal was Neues ausprobieren. -
Hallo Jörg!
Wieder sehr schöne Modelle . Auch der neue Hintergrund ist Dir wieder Top gelungen. Die zwei Deutz sind echt sehr gut, aber die schwarzen Nummernschilder, die sehen mal richtig SCH..... aus :(. Das ist auch der Grund, so kommen die nicht in meine Sammlung. Nie und Nimmer.
Gruß Ulli.
-
Hallo Jörg!
... schwarzen Nummernschilder ...
Gruß Ulli.Moin,
die Nummernschilder bei den beiden 06ern sind doch korrekterweise niederländisch blau (liegt wohl am Auftraggeber der beiden Deutz);)
Alles in allem wieder sehr schöne Neuzugänge in der Sammlung
-
-
Schicke Neuzugänge
Aber sag mal, Jörg, der Fendt Farmer 2: besonders schön Ist das das Modell mit dem FL? Hast du so gekauft? Mich hätte nämlich mal interessiert, wie die Frontscheibe so aufzustellen funktioniert hat... Gefällt mir echt gut -
Schicke Neuzugänge
Aber sag mal, Jörg, der Fendt Farmer 2: besonders schön Ist das das Modell mit dem FL? Hast du so gekauft? Mich hätte nämlich mal interessiert, wie die Frontscheibe so aufzustellen funktioniert hat... Gefällt mir echt gutHallo Gerd, beim Farmer habe ich den FL abgebaut (brauchte ich für einen Umbau), die Frontscheibe habe ich herausgetrennt und neu angeklebt.
-
Hallo Jörg! Ich finde den Fendt auch ziemlich klasse sieht mit der offenen Scheibe gleich realistischer aus.
-
-
Hallo Jörg! Ich finde den Fendt auch ziemlich klasse sieht mit der offenen Scheibe gleich realistischer aus.
Danke Lars, ja mir gefällt der mit offener Scheibe auch besser!
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Modelle, der kleine Fendt gefällt mir so auch sehr!
Aber auch der Wiking Krampe Hakenliftanhänger mach sich super mit dem MF -
Was ist das für ein Fordson County? Kenne ich so nicht.
-
-
Was ist das für ein Fordson County? Kenne ich so nicht.
...umgebaut und wieder inne Schachtel gepackt!!
-
Sehr schöne Jörg,deine Neuzugänge und Umbauten.Hatte mich beim County schön über die Verarbeitung gewundert.
-
Wollte schon seit langen mal wieder sagen das es bei dir nie langweilig wird !!!
Alle Modelle und Bilder sind erste Klasse !!!
-
-
Wollte schon seit langen mal wieder sagen das es bei dir nie langweilig wird !!!
Alle Modelle und Bilder sind erste Klasse !!!
Da kann ich mich nur anschließen! Weiter so.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!