Modellsammlung hanojo
-
-
Moin Jörg,
danke für dein Update !
Du hast für mein Gefühl schon lange nix mehr veröffentlicht... ich befürchtete schon, dass du nicht mehr sammelst...Sind natürlich wieder ein paar schöne Modelle bei deinen Sammlungszugängen dabei. Schön, dass du auch den trac aus Willich hast. Warst du selber dort ?
Deine Bilder, die du in den Abstimmungen hochlädst, gefallen mir übrigens auch immer sehr gut. Bitte weiter machen !
Gruß Heinrich
-
Vielen Dank Heinrich, ich sammle auch weiterhin Modelle, ich werde allerdings nicht mehr alles hier zeigen!
Es gibt hin und wieder ein kleines Update mit Modellen die mir besonders gefallen.
Ich war leider nicht in Willich, den Trac habe ich direkt bei Klaus bestellt! -
-
-
-
Sehr schön Jörg,deine Neuzugänge. Mir gefällt der Grubber am Besten.
-
-
Die Presse ist mega!
-
Die Presse und der JD 3650 gefallen mir am besten!
-
Hallo Jörg,
die JD-Raupe ist ja toll, von wem ist die? Auch der Rest ist klasse. Freue mich schon auf die nächsten Bilder. -
-
Hallo Jörg,
die JD-Raupe ist ja toll, von wem ist die? Auch der Rest ist klasse. Freue mich schon auf die nächsten Bilder.Hallo Roland, die Raupe ist von Ertl, Nr.5573, aus dem Jahr 1993!
-
Hallo Jörg;)
Mein Favorit ist ganz klar der JD 3650!!!!!und die letzten Bilder sind Top!!!!! Die mit der Presse. -
Schicke Sachen
Toller Umbau der 3650! -
-
Hallo Roland, die Raupe ist von Ertl, Nr.5573, aus dem Jahr 1993!
Danke für die Info
-
- Offizieller Beitrag
Der 3650 ist echt spitze, sieht nach 5r als Räder/Teilespender aus? Gute Idee, kommt echt super
Und die John Deere Presse von map ...
-
Der 3650 ist echt spitze, sieht nach 5r als Räder/Teilespender aus? Gute Idee, kommt echt super
Und die John Deere Presse von map ...
Vielen Dank Simon! ...die FH und Räder sind vom Wiking JD 6125 R
-
-
- Offizieller Beitrag
Okay, danke für die Info! Passt echt super wie man auf den tollen Bildern sieht!
-
Das ist wirklich ein sehr schönes Modell geworden. Super!
-
Hallo Jörg,
nun habe ich mir mal wieder deine letzten Updates ansehen können. Da sind einige Modelle dabei, die mir auch sehr gut gefallen. Die Art deiner Präsentation beflügelt die Wirkung der Modelle ungemein.
-
-
-
Hallo Jörg!
Super Neuzugänge. Besonders die Kombi 612 und den Pöttinger. Auch die anderen haben etwas besonderes.
Gruß Ulli.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!